Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Haallloooo!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sandra84
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.2008, 19:17
Wohnort: Krefeld

Haallloooo!

Beitrag von Sandra84 »

Hi Ihr,

Ich bin Sandra, 25 Jahre alt (oder jung) und komme aus Krefeld! Schon immer haben es mir Reptilien jeglicher Art angetan und somit ist dies nach und nach zu meinem, und dem Hobby meines Freundes geworden!
zur Zeit haben wir 8 Königspython(verschiedene Farbmorphe) und natürlich meine zwei süssen Barti´s :wink:
und einige kleine nachzuchten sind mittlerweile auch noch dabei!

Ich dachte mir ich meld mich mal hier an und tausche mich mal etwas mit anderen Repttilienfan´s aus!

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen mit Euch :wink:
Zuletzt geändert von Sandra84 am 25.07.2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Herlich Willkommen hier bei uns! ;)
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
WiRi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 109
Registriert: 29.05.2010, 12:15

Beitrag von WiRi »

herzlich willkommen auch fon mir

PS. tolle tiere sehen echt super aus
das terra eben falls :wink:
Durch die Scheibe dess Terrariums zu schau`n ist besser als Fernsehn. sagte die Agame
Antworten