Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

hallo zusammen =)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
cessy89

hallo zusammen =)

Beitrag von cessy89 »

hey zusammen,

also ich heiße sina, bin 20 jahre alt und dachte ich meld mich mal an hier um infos auszutauschen, erfahrungen sammeln und einfach mal nett plaudern =)

ich selbst habe zu hause 1 schlange (kornnatter), 2 bartagamen weibchen, 12 schildkröten und paar dinge die zwar nicht ins forum passen (ich erwähne sie trotzdem ;)) eine weiße maus (KEIN FUTTER für die schlange ;)), 2 hunde, 13 fische und viele heimchen etc zum füttern =)

freu mich auf ne nette unterhaltung mit euch =)
Benutzeravatar
spike-o-bello
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 07.07.2010, 12:38
Wohnort: Bayern

Beitrag von spike-o-bello »

Viel Spaß hier im Forum... ^^ Hast ja nen ganzen Zoo daheim ;)
WiRi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 109
Registriert: 29.05.2010, 12:15

Beitrag von WiRi »

hallo :welcome: und und fiel spaß hier
Durch die Scheibe dess Terrariums zu schau`n ist besser als Fernsehn. sagte die Agame
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"

Fühl dich wohl und viel Spaß ;)

Gruß,


Biesly
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten