Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

terrarienlüfter?

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

andy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2007, 12:44
Wohnort: dresden

Beitrag von andy »

nicht sauer sein@kampfdrache aber ich werde sie mir trotzdem kaufen und so ein bauen das keine zugluft entsteht.wenn mein terra fertig ist und ich merke das zugluft entsteht oder ich mit den temperaturen nicht hinkomme dann fliegen die natürlich wieder raus.probieren geht über studieren.oder wie das heisst :lol:
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Ach ich bin da nicht sauer :wink: , es ist ja letztlich dein Terra und du wirst sicherlich nichts tun was deinen Tieren schadet ( hoffe ich doch).
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
andy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2007, 12:44
Wohnort: dresden

Beitrag von andy »

na du erst wieder! :roll: denen gehts besser als mir :lol:
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Das ist schön zu hören das es den Bartis so gut geht :D
Wenn du die Lüfter montiert hast, stell doch dann mal ein paar Reucherstächen rein. Erst ohne Lüfter bis sich gut rauch entwickel hat und dann schalt die Lüfter an. So kannst du sehen ob sie was taugen und ob es arge Zugluft gibt. Die Ergebnise bitte im Forum mitteilen :wink: .
Ach so die Bartis vorher raus nehmen.




P.S. Sollten wir uns jetzt um dich sorgen machen? Oder ein paar Vietamintabletten schicken :lol:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
andy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2007, 12:44
Wohnort: dresden

Beitrag von andy »

die kommen eh erst rein wenn alles perfekt iss!ihr braucht euch keene sorgen um mich machen!mir reicht trocken brot und wasser,hauptsache die bartis haben frisches obst und gemüse! :lol:
Antworten