Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Reicht eine Brigt Sun UV Dessert

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Hallo,

beobachte doch ersteinmal deine Tiere.

Du kannst selbst am besten entscheiden ob du die Beleuchtung ändern musst oder eben nicht.

Mal eine ganz andere Frage, wie hoch sind die Temperaturen in deinem Terrarium? Schließlich strahlen 3 Spots ja eine enorme Hitze aus.

Gruß,

Biesly
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag