Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bin der neue, soll hier singen! ( Biesly)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Bin der neue, soll hier singen! ( Biesly)

Beitrag von Biesly »

Hallo,

ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Kreis Aachen (NRW).

Auch ich bin ziemlich neu in der Bartihaltung, besitze jedoch mittlerweile 5 Prachtstücke ;D

Freue mich darauf, eventuelle Hilfe in Anspuch nehmen zu können, vielleicht weiß ja auch ich bereits auf manch kleinere Frage einen Rat ;)

Hier mal noch ein kleines Bild von dreien^^
Bild

Zum krönenden Abschluss sofort schonmal die erste Frage vorweg:
" Wann ist hier mal wer im Chat zu sehen?" :P

Bis dahin, Biesly
Benutzeravatar
Trojan Spirit
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2010, 11:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Trojan Spirit »

Hi Beasly,

sei willkommen im Forum. Bin zwar auch noch nicht so lange im Forum, aber glaube schon einige Erfahrung mit den Bartis vorweisen zu können.


Hübsche, kleine Bartis hast Du da :D

Hältst Du die alle zusammen in einem Terrarium oder getrennt?

Ich würde mich freuen wenn ich Dir ein wenig helfen kann, und natürlich auch, wenn Du mal einen Rat für mich hast :wink:

Damit ich und anderen hier uns ein Bild von Deinem Terrarium/Terrarien machen können beschreib es doch mal ein bischen (Größe, Beleuchtung etc.)
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude mit den Kleinen.

CU, TS
Zuletzt geändert von Trojan Spirit am 05.07.2010, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sei lieb zu Deinem Barti, dann ist er es auch zu Dir.
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Hey,

ich übersehe jetzt einfach mal deine Schreibweise meines Nicknames ;D

Beschreibung folgt demnächst, bei mir steht ein Umzug an und werd wohl neue Terras Bauen.

Das jetzige hab ich zwar erst vor 2 Monaten neu gebaut, da jedoch zu der Zeit kein Umzug geplant war, habe ich wohl nicht mit bedacht es wegen der Größe "Abbaufähig" zu gestalten :D

Aber um dir schonmal ein wenig die Angst zu nehmen, die "große" auf dem Bild sitzt natürlich getrennt von den "kleinen" auf dem Bild ;)

Bis dahin,.
Benutzeravatar
Trojan Spirit
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2010, 11:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Trojan Spirit »

Ups, sorry, werde mich wegen des Nicknames bessern.

Da Du ja schon erkannt hast worauf ich mit meiner Frage hinaus wollte gehe ich davon aus das Du schon ein gutes Wissen hast und soweit alles passt :wink:

Na dann, vie Spaß beim Umzug :shock: und beim Terrarienbau
Sei lieb zu Deinem Barti, dann ist er es auch zu Dir.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

auch von mir :welcome: und viel Spass hier.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Yuna
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 30.06.2010, 22:22
Wohnort: Ottersberg bei Bremen

Beitrag von Yuna »

Hi und willkommen von einem anderen Neuling ^^

PS. Ich will das Rote haben ^^
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Danke an alle ^^

Und Yuna, leider alles unverkäuflich :D
Benutzeravatar
mel_p862
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2010, 20:38
Wohnort: Güstrow

Beitrag von mel_p862 »

sehr schöne tiere hast du da. viel spaß hier und naürlich viel spaß beim umzug ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag