Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Energiesparlampe für mehr Helligkeit

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Bankwaermer
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2010, 12:14

Energiesparlampe für mehr Helligkeit

Beitrag von Bankwaermer »

ich bin jetzt schon seit tagen auf der suche nach einer guten energiesparlampe für mehr helligkeit.
eben bin ich auf folgende gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Spiral-Energiesparla ... 483b28e2b5

was sagt ihr dazu?
Benutzeravatar
Razalus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 01.04.2010, 22:41
Wohnort: Ddorf

Beitrag von Razalus »

Jep kannst du nehmen. Solche ESL-Tageslicht gibt es in verschiedenen Watt-Varianten je mehr Watt desto mehr Lumen. Max für eine ESL sind 65 Watt, soweit ich weiss.

Gruss Razalus
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Also die Kelvinzahl passt zu Taglicht, kannste nehmen.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag