Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los !

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Ihr werdet mich so schnell nicht mehr los !

Beitrag von pase123 »

Hi,

da ich von Anfang an nur Super nette Leute hier gesehen aber vorallem von ihnen gehört und gelesen habe, werde ich euch nicht mehr verlassen.
Sowas gibt es selten, dass man so schnell und Kompetent beraten wird.

Aber nun noch etwas zu meiner Person:

Ich bin noch 17 Jahre jung, dies ändert sich am 23.12 dieses Jahres.
Ich bin aktiver Sportschütze und mache eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Wie man meinem Profil entnehmen kann, komme ich vom Dreiländereck und vor einem halben Jahr wurde ich vom Barti-Fieber gepackt. Aber da ich alles gründlich überlegt machen wollte, lies ich mir Zeit bis zum dem Tag an dem ich mich hier anmeldete.

Und so geht es schlag auf Schlag, vor einigen Tagen habe ich noch Tipps und HIlfe bekommen bei der Planung meines Terras und noch bin ich voll im Bau.

Falls es jemand interessiert wie es dort vorran geht, die Bilder sind im Galeriebereich des Terrariumboards zu sehen.

Also auf euch Leute.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sehr schön!

Dann nachträglich herzlich Willkommen!

Weiterhin viel Spaß!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von BumBum »

auch von mir ein herzliches Welcome :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Charly
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2007, 20:19
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Charly »

Auch der wilde Süden grüßt. :D
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Auch herzlich Willkommen. :D :) mfg Nile76
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Auch Ich und die Wüstendrachen heisen dich hier Willkommen :wink: viel spaß
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

ja, herzlich willkommen und viel spass hier :)
ViSiT:
Bild
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Danke für eure beglückwünschungen, man sieht hier einfach, das ihr/wir eine Community sind die zusammenhält.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Auch von mir noch ein ganz herzliches :welcome:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag