Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dunja_Alex stellen sich vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Dunja_Alex stellen sich vor

Beitrag von Dunja_Alex »

Ich glaube wir hatten uns schonmal vorgestellt. Wir sind Dunja & Alex und kommen aus dem schönen Niedersachsen. Wir besitzen momentan 11 Bartagamen und 14 Babys die bald abgabebereit sind.
Wir betreiben das Hobby jetzt etwa über ein Jahr und können sagen, dass wir inzwischen soweit sind dass wir vernünftige Zuchtergebnisse erzielen.
Zu unserer Familie gehören noch 2 Kinder im Alter von 1 und 8, 2 Hunde und ein Hamster.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf unsere Homepage zu schauen, über Lob und Kritik freuen wir uns. Über einen Gästebucheintrag natürlich auch oder einer Verlinkung.
In diesem Sinne, wenn irgendwelche Fragen sind, immer her damit.
Benutzeravatar
Kiki :)
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2010, 14:33

Beitrag von Kiki :) »

Hallöchen!
Wie heißt eure Homepage denn?
Viel Spaß hier noch :wink:
LG
Kiki :)
Nakopolika
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2010, 19:24

Beitrag von Nakopolika »

http://www.ntaria-dragons.de , steht doch in deren Signartur.
Benutzeravatar
Kiki :)
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 29.05.2010, 14:33

Beitrag von Kiki :) »

Oh - mist, hab ich wohl übersehen :wallb:
tut mir leid :oops:
LG
Kiki :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag