Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Dürfen meine Babys Babybrei?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
Also der Brei ist doch normalerweise für menschen also eig nix für Bartis
der Milchbrei ist Homogeniesert das heist für Bartis schon mal sowas von nicht geeignet nromaler brei zu selber anrühren? halte ich nix davon auch zum aufpäppeln nicht da kann ich denne ja glei Mehlwürmer füttern kommt es gleiche bei raus! Bayabybrie fertig ausm Glas das is doch eig nur püriertes Obst oder Gemüse was gekocht ist oder? Das wär doch dann allerhöchstens zum aufpäppeln was oder?
Mfg Vaya und seine Bartis
der Milchbrei ist Homogeniesert das heist für Bartis schon mal sowas von nicht geeignet nromaler brei zu selber anrühren? halte ich nix davon auch zum aufpäppeln nicht da kann ich denne ja glei Mehlwürmer füttern kommt es gleiche bei raus! Bayabybrie fertig ausm Glas das is doch eig nur püriertes Obst oder Gemüse was gekocht ist oder? Das wär doch dann allerhöchstens zum aufpäppeln was oder?
Mfg Vaya und seine Bartis

P.s:und noch was zum lachen,ich habe mal einen Tierartzt gefragt der keine ahnung von reptilien hat was man in so einem fall denn füttern kann und er meinte doch glatt ich sollte die heimchen kleinquirlen und mit der Spritze füttern.

hallo,
also meiner isst auch sehr schlecht!
dann habe ich es mit dem besagten brei probiert.
sobald ich nur damit in die nähe des terras komme ist ein wilder aufstand und die barties verhalten sich total komisch, als würde ich sie töten wollen.
die rennen weg, verstecken sich und haben totale angst.
vielleicht vor der farbe?
auf jedenfall sehr merkwürdig!
wie habt ihr es euren barties denn verabreicht?
grüße
also meiner isst auch sehr schlecht!
dann habe ich es mit dem besagten brei probiert.
sobald ich nur damit in die nähe des terras komme ist ein wilder aufstand und die barties verhalten sich total komisch, als würde ich sie töten wollen.
die rennen weg, verstecken sich und haben totale angst.
vielleicht vor der farbe?
auf jedenfall sehr merkwürdig!
wie habt ihr es euren barties denn verabreicht?
grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1997 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Keks&Krümel
-