Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

suche deko :)

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
allesrotcha
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2011, 17:39

suche deko :)

Beitrag von allesrotcha »

hay
ich habe seid kurzem (2-3 wochen) mir einen bartagam zugelegt
alles gut und prima

bloß...

irg. fehlt mir eine schöne deko :)

hättet ihr vll. was schönes im kopf ?
wäre cool :)

danke im vorraus
Döner Kebap
Benutzeravatar
1serjetta
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2011, 13:59
Wohnort: Lohfelden

Beitrag von 1serjetta »

du hast eine BartagamE oder?
mit freundlichen Grüßen
Florian Salzmann
Terrarium-Manufaktur.de
Email: terrariummanufaktur@googlemail.com

Der Internetshop befindet sich noch im Aufbau! Bei vorab Interesse bitte eine Anfrage per Mail.
allesrotcha
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2011, 17:39

Beitrag von allesrotcha »

jo steht doch da :D
Döner Kebap
Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

Nein, da steht, dass Du einen Bartagam hast.

Grammatikalisch ist dieses Wort sowas von falsch, dass es manchen Usern hier in den Augen brennt.

Auch ein Männchen ist eine Bartagame... :roll:

Und wenn Du schöne Deko suchst, empfehle ich Dir dringend Tante Google. Die spuckt Dir Links zu Onlineshops aus, bei denen Du dann evtl. was kaufen kannst.

Solltest Du allerdings nun zu faul sein, Dir selbst die Arbeit zu machen, und am Ende, wie in einem anderen Thread beratungsresistent rumspammen, dann wird bestimmt jemand vorbei schneien und auch diesen Thread von Dir schließen...

Gruß Britta
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Muss mich hier leider anschließen!

Worauf soll die Frage denn zielen?
Was man einsetzen kann oder hier jemand etwas abzugeben hat?

Ich kann dir hier auch mal die Galerie der Terrarien ans Herz legen, da siehtst du wie andere ihr Terrarium eingerichtet haben.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

erstmal hallo phönix und britta.
sory das ich mal wieder klugscheissern muss aber britta musst du immer die erste sein die zumpetzt?

also das musste auch mal raus
wir saehen uns per PN auf woB
Zuletzt geändert von TernNeiD am 05.12.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

TernNeiD!
Mal davon abgesehen das dein Beitrag mal wieder absolut keinen Bezug zur eigentlichen Frage des Threaderstellers hatte und somit vollkommen wertlos ist, stellt dein Verhalten einen erneuten Verstoß gegen die Foren-Regeln dar.
3.2 Privates:
Private Sachen oder Feden gegen Forenuser haben im Forum nichts zu suchen!
Zum einen interessiert es andere User oder Gäste nicht und zum anderen stellt es ein Sicherheitsrisiko dar, wenn User private bzw. persönliche Dinge öffentlich preisgeben.
Derartige Sachen sollten per PM (PrivateMitteilung) geklärt werden!
Wird das jedoch missachtet, so wird das Moderatoren-Team einschreiten und dies mit geeigneten Mitteln unterbinden!
Wenn du ein Problem mit einem anderen User hast, so ist dafür der PN-Bereich vorgesehen und nicht der öffentliche Forenbereich. :evil:

Da du ja mittlerweile schon mehrfach gegen die Foren-Regeln verstoßen hast und scheinbar auch keinen Willen zur Besserung zeigst, wird sich das Foren-Team dem entprechend dazu beraten.

@ allesrocha
Neben dem Hinweis von Phoenix, die Terrarien der anderen User mal als Inspiration zu nutzen, kannst du ja auch noch mal im Kleinanzeigenbereich nachsehen.
Dort wird auch Dekorationsmaterial angeboten, das sich zur Terrariengestaltung eignet.
Zuletzt geändert von Gunman am 05.12.2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
BartiMark
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2012, 16:09

Beitrag von BartiMark »

Also ich weiß nicht ob er dir noch was bringt, aber ich kann dir:

Bartagamen Einrichtung

empfehlen. Da sind interessante Empfehlungen zur Dekoration von Terrarien.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag