Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Der (oder die) kleine Lemmy

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Der (oder die) kleine Lemmy

Beitrag von Sunshinee »

Hier mal ein paar Bilder von Lemmy...er/ sie ist noch etwas zu klein, zu dünn und zu krank aber wir arbeiten daran ;) Und ein Sonnenschein ist er/ sie trotzdem :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Micha68
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 120
Registriert: 08.01.2011, 18:37
Wohnort: Bönen

Beitrag von Micha68 »

Hallo!
Sieht süss aus der oder die
:lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

-------------------------------------------------------

Terrarium : 195*85*120
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T5 Tageslicht (120cm)
3 x Philips Tornado 23 Watt
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Bright Sun UV 70 Watt
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na posen kann er oder sie ja schon mal wie ein Großer, sehr schöne Bilder. 8)
Wo kommt denn der Name her, Motörhead-Fan?
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Schon oder? Kleiner Poser ;) Und ja...Herr Kilmister ist Namenspate...auch wenns ein Mädel sein sollte :D Ursprünglich sollten es allerdings mal zwei werden und eigentlich Patty und Selma heißen...dann war ich bei Lenny und Karl...und als ich dann wusste, dass es bei einem bleibt und mich eine Freundin falsch verstanden hat (Lenny und Lemmy ist doch relativ ähnlich) war die Idee geboren :)
Benutzeravatar
DerScrew
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 163
Registriert: 21.02.2011, 12:56
Wohnort: FFM/Hessen

Beitrag von DerScrew »

also irgendwie fehlt mir hier der " Gefällt-mir" Button... Könnte man sowas einrichten? :wohow:
2000x 800x 800/1000 mit Lichtkasten

5x 23W Philips Tornado
Lucky Reptile BS Desert 70W/Osram EVG
1x Spot 60W
1x Spot 40W

Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten...
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann brauch Lemmy ja nur noch schwarze Klamotten und einen zerknautschten Cowboy-Hut, den Bart hat er/sie ja schon. :mrgreen:

@ Screw
Den "Gefallt mir"-Button gibt´s schon.
Unten links steht "Danke sagen" drauf. ;)
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Kennst du einen guten Schneider :D Die Cowboy Stiefel darf man aber auch nicht vergessen ;)
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Mal ein paar neue Bildchen von meinem Kleinen, der langsam aber sicher groß wird :)



Bild

Bild

Bild

Bild


Serviette benutzen üben wir noch ;)
Benutzeravatar
trenki_378
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2012, 23:30

Beitrag von trenki_378 »

Sehr schönes Tier :-)
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Lemmy hat sich inzwischen gut eingelebt in seinem Terra. Etwas schüchtern ist er noch, er hat ja aber auch noch alle Zeit der Welt. Frisst und jagt gut, hat super zugenommen und macht auch sonst einen tollen Eindruck. Grade häutet er sich wieder, hat ja einiges an Wachstum aufzuholen :)


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Sorry, aber ich kann grad nicht aufhören mich zu freuen, dass es meinem Kleinen endlich gut geht und drum gibt es schon wieder neue Bilder... (keine Sorge, ich belager ihn nicht den ganzen Tag mit dem Fotoapparat :) Zu 99% hat er seine Ruhe)

Diesmal zeigt er mal einen ganz neuen Ausdruck ;)


Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Klar darfst du dich freuen bei dem nun guten Zustand und schönen Tier!
Von mir aus kannst du auch stündlich hier neue Bilder posten ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Na dann is ja gut....diesmal hatten wir im Shooting das Thema:
Abhängen :)


Bild

Bild
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Hallo,
Ist ja ein süsser oder süsse :D
Benutzeravatar
Sunshinee
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 242
Registriert: 01.01.2012, 17:21

Beitrag von Sunshinee »

Der Kleine entwickelt einen Mordsappetit, nimmt inzwischen auch Salat von der Zange und wird laaaaangsam auch etwas weniger scheu. Bin stolz auf meinen Rocker :)


Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag