Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futter in Quarantäne ?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Andruschkaa
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 66
Registriert: 04.11.2011, 19:56

Futter in Quarantäne ?

Beitrag von Andruschkaa »

Hallo zusammen,
ich werde jetzt in nächster Zeit meinen Bartagamen bekommen.
Sollte eigentlich schon morgen kommen aber da die Temperaturen draußen ja nicht gerade toll sind wird das Tier erst Versendet wenn es wieder Passt von den Temperaturen aus.
Das Quarantäne Becken ist soweit Fertig nur Frage ich mich wie ich in Quarantäne Füttern soll ?
Ganz normal oder muss ich da auch was achten ?
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
in der Zeit der Quarantäne kannst du ganz normal füttern wie sonst auch. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag