Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti`s sind alles andere als faule Tiere!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Barti`s sind alles andere als faule Tiere!

Beitrag von J.Barti »

ich muss leider einmal diese Thraed schreiben.

Weil ich es immer wieder lese: Liegen nur faul rum,... :x


Ich beobachte gerade meine Barti`s und freue mich immer wieder wie aktiv sie doch sind. Gerade in den Morgen-u. Abendstunden sind sie besonders aktiv.
Sie flitzen durch das Terra ( und die können richtig schnell werden ), klettern und fressen.
Mir ist schon klar, dass ich ihnen mit einem Terra, das eine Grundfläche von 2,5m x 0.75m hat, es auch ermöglichen kann.
Weiterhin ist mir auch klar, dass sich nicht jeder ein solches Terra ins Zimmer stellen kann, aber:
Es ist auch klar, wenn sie nicht die Möglichkeit haben sich auszutoben, dann liegen sie eben nur faul rum :!:

Ich will damit sagen: Barti`s sind alles andere als faule Tiere, die nur rumliegen und den Tag vorübergehen lassen 8)


Weiterhin will ich Usern, die diesen Thraed lesen sagen, je größer das Terra, desto mehr Freude hat man an seinen Bartagamen.

Die Barti`s müssen nicht immer gleich Krank sein, wenn sie nur rumliegen.
Zu kleine Terra`s machen auch krank :?
Zuletzt geändert von J.Barti am 22.01.2012, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße.
Jürgen
Benutzeravatar
BartiP+P
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 480
Registriert: 31.10.2011, 15:49
Wohnort: Dresden

Beitrag von BartiP+P »

Ja da kann ich dir nur recht geben ein großes terra u die richtige beluechtung macht sehr viel aus unsere sind auch den ganzen tag unterwegs :D
Benutzeravatar
Lui007
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2012, 12:12
Wohnort: Ehst. Bra

Beitrag von Lui007 »

Also Faul , darunter verstehe ich aber auch was anderes , unser Barti ist eigenlich nur morgens Faul wenn er sich zum Sonnenbaden bewegt , danach ist er eigentlich überall im terra mal zufinden ... Faul ist unser definitiv nicht :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag