Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

UMZUG

Wie halte ich meine Bartagamen richtig? Was muss ich beachten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lui007
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2012, 12:12
Wohnort: Ehst. Bra

UMZUG

Beitrag von Lui007 »

Hi , wir werden in naher Zukunft Umziehen nun würde ich gern wissen wie mache ich das mit unserem Barti ?
Also wir ziehen mit ner Umzugsfirma um , sollte ich Den kleinen bis zum schluss stehen lassen oder ihn schon vorher in einem Übergangs Terra in die neue Wohnung bringen das er weniger stress hat ?
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

also vorher schon in ein übergangsterra setzen klingt vernünftig. dann kannst du das eigentliche terrarium nochmal genau betrachten ob beim umzug nicht irgendwelche parasiten einmarsch gehalten haben im terrarium.
MfG
matzemeier
Benutzeravatar
Lui007
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 08.01.2012, 12:12
Wohnort: Ehst. Bra

Beitrag von Lui007 »

Das wäre ja dann auch nur nen halber tag den er darin verbringen müsste , aber wäre auch eine gute gelegenheit alles richtig sauber machen zu können
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag