Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

winterruhe vorzeitig beenden?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
wunderfohle
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 17.09.2009, 23:39
Wohnort: Arnsberg

winterruhe vorzeitig beenden?

Beitrag von wunderfohle »

Hallo habe da mal ne frage zur winterruhe.Meine beiden sind jetzt seid gut 4 wochen am ruhen.Wollte mein terra und die beiden eigentlich vorher verkauft haben.Nun hätte ich jemanden der alles haben möchte,aber nun ruhen sie.Nun meine frage-sollte ich nun erstmal abwarten bis die beiden wach sind(in 6-8 wochen)oder kann ich auch langsamm wieder raus holen und licht langsamm hochfahren?Möchte ja nicht das etwas nicht ok für die tiere ist.
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

ICH würde sie schlafen lassen! :wink:

LG
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
du solltest sie besser noch etwas ruhen lassen.
Der Organismus braucht ja erstmal eine Weile bis er wirklich richtig runtergefahren ist, wenn du sie dann nach der kurzen Zeit zurückholst, haben die Tiere sich ja noch nicht sehr lange regeneriert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag