Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagamen Wurmbefall
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bartagamen Wurmbefall
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage
ich war letzte woche mit meinen Bartagamen bei einem Tierarzt da sie einfach nicht wachsen wollen. Dort hat der Tierarzt dann Würmer bei den Tieren festgestellt. Diese behandel ich momentan noch und hoffe das sie auch bald weg sind.
Jetzt ist meine Frage, da der Tierarzt meinte wenn sie die Würmer schon länger haben, sind die Wurmeier wahrscheinlich schon überall im Terrarium.
Ich hab in meinem Terrarium eine Rückwand aus Styropor eingebaut, muss ich diese jetzt kompl. rausmachen? Oder wie soll ich die richtig reinigen das die Wurmeier kompl. weg sind?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage

ich war letzte woche mit meinen Bartagamen bei einem Tierarzt da sie einfach nicht wachsen wollen. Dort hat der Tierarzt dann Würmer bei den Tieren festgestellt. Diese behandel ich momentan noch und hoffe das sie auch bald weg sind.
Jetzt ist meine Frage, da der Tierarzt meinte wenn sie die Würmer schon länger haben, sind die Wurmeier wahrscheinlich schon überall im Terrarium.
Ich hab in meinem Terrarium eine Rückwand aus Styropor eingebaut, muss ich diese jetzt kompl. rausmachen? Oder wie soll ich die richtig reinigen das die Wurmeier kompl. weg sind?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

ok also ganz normal klarlack drüber und die schicht dann wieder mit sand bewerfen oder? oder einfach über den anderen sand drüber streichen und es dann trocknen lassen?
und kann es wirklich an den Würmern liegen das die Tiere nicht wachsen wollen?
und kann es wirklich an den Würmern liegen das die Tiere nicht wachsen wollen?
Zuletzt geändert von Vilicous am 15.07.2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 8098 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sanderbeier
-
- 4 Antworten