Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Renovierung

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mel_p862
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 192
Registriert: 26.04.2010, 20:38
Wohnort: Güstrow

Renovierung

Beitrag von mel_p862 »

Nachdem mein ansonsten sehr liebes Männchen sein rübelhaftes Verhalten den Mädels gegenüber gezeigt hat und es zu Streitigkeiten im gemeinsamen Terrarium kam, habe ich beschlossen Egon für ein Weilchen in Einzelhaft zu setzen.. Die Mädels haben zur Entschädigung für den Stress eine Renovierung ihres Terrariums bekommen...


Bild


Dafür durfte Egon heute mal eine kleine, kurze Wohungsbesichtigung vornehmen...(bitte das Bärchen mir der Weihnachtsmütze übersehen :) ist ein Glücksbringer)

Bild
kay95
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 07.06.2011, 19:28

Beitrag von kay95 »

Gefällt mir sehr gut mit den vielen Pflanzen. :up:
Aber ist das Terrarium nicht etwas klein?
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo kay95,
da du ja scheinbar mal wieder die Zeit gefunden hast dich abermals durch teilweise schon rechte alte Beiträge (von 2007) zu fräsen, wäre es ganz nett wenn du auch mal bei deinem eigenen Thread vorbeischaust.
http://www.bartagame-info.de/Forum/bart ... 12009.html
Da wäre immernoch meine Frage unbeantwortet.
Bei einer Terrarienhöhe von 60cm und einer fest installierten Sanolux dürftest du wohl ganz andere Probleme haben als über eine (dir unbekannte) Terrariengröße von anderen Usern zu spekulieren.

Bitte entschuldige vielmals Mel, dass ich damit so in deinen Thread platze. :oops:
Aber man sollte meiner Meinung nach wohl ersteinmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man seltsame Vermutungen über andere äußert.

die Renovierung hat sich meiner Ansicht nach übrigens sichtlich gelohnt. :D
Zuletzt geändert von Gunman am 18.07.2011, 01:13, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten