Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Immer mit dem Kopf vorraus

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
bartimami
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2011, 11:06
Wohnort: Riedenburg

Immer mit dem Kopf vorraus

Beitrag von bartimami »

Keine Angst ich hab sie gleich gerettet! Tja vor a paar Monaten passte ich noch durch :P
Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Sehr schön. :lol:
Das ist eben das Schlechte an Eirichtungsgegenständen, das sie nicht mitwachsen. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

schön :)
W
Echt witzig. Bei mir denk ich das auch wenn ich seh in welche kleine Lücke meine kleine sich am Anfang gelegt hat. Da würd sie heut nie mehr hinpassen :):)

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Norberta
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 17.05.2011, 09:28
Wohnort: Goslar

Beitrag von Norberta »

hat hat sie bestimmt dumm geguckt.

Hat sie denn versucht noch einmal durch das Loch zu passen, oder hat sie das nach dem Fehlversuch bereits registriert?

viele Grüße von
Norberta
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag