Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terra zum ersten !

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OrangeTranslucent
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2011, 17:11
Wohnort: Schweiz (NW)

Terra zum ersten !

Beitrag von OrangeTranslucent »

Also was haltet ihr davon?
ist nur mein quarantäne terra also rückwand kommt noch und dann wird die "höle" hinten links raus geschmissen.( die rückwand wird aus dem selben material)
und der eternittopf mit den schieferplatten wird nachher noch im sand versenkt so das nur noch die platten sichtbar sind ..... ( natürlicher heizstein ;) )
und jetz bin ich noch am ausprobieren mit den lampen und verwende nur die solar glo und die beiden biolux weil es zu warm wird mit allen
... ( habe eine solar glo 160w, eine 150w sun glo und eine 50w sun glo + 2 biolux röhren)
Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
0.2.0 Pogona vitticeps
1.0.0 Equus ferus caballus (Pferd)
1.0.0 Canis lupus familiaris (Hund)
0.1.0 Oryctolagus cuniculus forma domestica(Kaninchen)
lilith

Beitrag von lilith »

Im Quarantäneterra brauchst Du keine Rückwand einbauen. Einfach ein Ast und Stein rein, halt Dinge, die sich leicht reinigen und ausbacken lassen.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
OrangeTranslucent
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2011, 17:11
Wohnort: Schweiz (NW)

Beitrag von OrangeTranslucent »

das ist nur auf zeit ein quarantäne terra und wird nachher fix in betrieb genommen ! :-)
0.2.0 Pogona vitticeps
1.0.0 Equus ferus caballus (Pferd)
1.0.0 Canis lupus familiaris (Hund)
0.1.0 Oryctolagus cuniculus forma domestica(Kaninchen)
Benutzeravatar
OrangeTranslucent
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2011, 17:11
Wohnort: Schweiz (NW)

Beitrag von OrangeTranslucent »

( kommt erst nach der quarantäne rein ... )
0.2.0 Pogona vitticeps
1.0.0 Equus ferus caballus (Pferd)
1.0.0 Canis lupus familiaris (Hund)
0.1.0 Oryctolagus cuniculus forma domestica(Kaninchen)
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Hey, bei dir sieht´s ja aus wie Sauuuu ;)
Also als Quarantänebecken echt toppppp. Würde aber auch-bei der verwendung als solches- auf ne rückwand verzichten.

Ansonsten drei daumen nach oben!
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag