Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

WAs für ne Rasse ist das

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dragon1979
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2011, 09:16

WAs für ne Rasse ist das

Beitrag von Dragon1979 »

Hallo habe mal ein Bild von dem BArti gemacht und wollte wissen was das für einer ist!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke im vorraus
8) :D
Liebe mein Bartagame
Terra größe ist:120*60*60
T8 Leuchtstoff röhre
Philips Tornado 1x
INTENSE BASKING SPOT 150Watt
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

von kopfform her und die größe des bartes würde ich sagen pogona vitticeps. ansonsten käme nur eine pogona nullarbor in frage, aber die hat nen bartigeren rücken. und die hat so gut wie keiner als haustier. also ich würd mich auf vitticeps festlegen.
MfG
matzemeier
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Schließe mich an, Vitticeps.
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Mich wundert es immer wieder, dass man nicht weiß was man sich für ein Tier anschafft. . .
Definitiv Pogona Vitticeps.
Gruß Susiii
Benutzeravatar
Dragon1979
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 11.03.2011, 09:16

Beitrag von Dragon1979 »

Naja frage hier wegen der Rasse weil wo ich den Bartagame geholt habe war der Typ nicht dar der sie verkauft hat nur die Schwester und die wußte es nicht!Weil der andere so aussieht http://s3.postimage.org/1t30txtl0/Bild_181.jpg deswegen!
Liebe mein Bartagame
Terra größe ist:120*60*60
T8 Leuchtstoff röhre
Philips Tornado 1x
INTENSE BASKING SPOT 150Watt
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Ist auch ne Vitticeps. Sehen doch gleich aus ^^
Zuletzt geändert von Biesly am 30.03.2011, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Hallo,
warum solch Fragen gestellt werden ist leider oftmals ein Beratungsfehler.
Viele Zoo "Fach" Geschäfte wissen es selbst nicht und verkaufen einfach einen Bartagame
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag