Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bonnie

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
lilith

Bonnie

Beitrag von lilith »

Hier mal unsere Bonnie. Sie ist mit Cindy zusammen und beiden müssen noch etwas wachsen, bevor sie mit den Großen zusammen dürfen.

Bild


Und hier Bonny und Cindy zusammen. Sie haben kurz vorher ihren Golliwoog zerrupft. Und Sepia im Terra verteilen macht auch riesigen Spaß. :roll:

Bild
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Hey.

Hübsch die beiden :)

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Sehr sehr hüpsch lilith. Schön das die beiden sich vertragen. Passen auch Optisch sehr gut zusammen. Find sie beide sehr süß :D
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
lilith

Beitrag von lilith »

Danke, anscheinend habe ich ein faible für rote Tiere. :D
Alle außer Manny haben eine Rotfärbung, selbst unsere Korni ist rot. Das war aber immer Zufall, keine Absicht.
Gruß
lilith
lilith

Beitrag von lilith »

Jetzt habe ich alle 4 mal einzeln erwischt.
Manny:

Bild

Prinzessin Wanda

Bild

Cindy


Bild

Bonnie


Bild
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Gefallen mir alle sehr sehr gut. Echt schöne Tiere hast du da. :D
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Benutzeravatar
Dunja_Alex
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 01.12.2009, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Dunja_Alex »

Ah da ist sie ja meine (jetzt eure) Bonnie :-) macht sich gut bei euch. Sieht aus als ob es ihr gut geht.
Schön immer mal wieder Bilder zu sehen wie sich unsere Tiere so entwickeln.
Aber auch der Rest deiner Bande ist super.
lilith

Beitrag von lilith »

Danke, sie wächst und gedeiht. Die 100g Marke hat sie überschritten. Mittlerweile wird sie auch immer zutraulicher. Ich schicke Dir die Tage mal Bilder von ihr.
gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag