Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Stimmung im Forum, Wohlbefinden und Qualität.

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Welches Empfindet habt ihr?

sehr gut
80
71%
geht so
17
15%
naja
11
10%
schlecht
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

das forum ist wirklich gut ! schnelle und klare antworten. auch wenn sich meiner meinung nach ab und zu (aber wirklich nur selten :D) ein wenig im ton vergriffen wird find ich es hier klasse. das mit dem ton ist meiner meinung nach aber nicht weite schlimm, mein motto: lieber klare und deutliche antworten als ewig langes drum herum gequatsche und schön gerede ! :D
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Sessa
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2008, 14:05
Wohnort: Hüttenberg/Hessen

Beitrag von Sessa »

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit. Die Informationen hier sind wirklich perfekt. Die Antworten jedoch oftmals zu rauh und oft im Ton vergriffen, deswegen ist meine Bewertung nicht soooo gut ausgefallen. Ich denke, so manche Antwort könnte man auch freundlicher formulieren. Gerade Neulinge werden hier nicht immer sehr freundlich angenommen. Aber dennoch von der Kompetenz her ist es wirklich erstklassig!
Gixxer
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.01.2008, 18:25
Wohnort: Lengerich

Beitrag von Gixxer »

>>zensiert, Aufhetzung gegen Moderatoren/Forum<<

Ansonsten gefällts mir hier sehr gut keine Frage
0.2 Felis silvestris forma catus
2.1 Pogona vitticeps
1.2 Python regius
0.1 Lampropeltis pyromelana knoblochi
0.0.2 Varanus exanthematicus
0.1 Tupinambis merianae
Crimson
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 25.02.2011, 19:37

Beitrag von Crimson »

Ich bin zwar Neuling hier, habe mir jetzt aber schon viele Threads durchgelesen und was mir an diesem Forum besonders gut gefällt ist der durchwegs freundliche Umgangston. In vielen anderen Foren wird man oft gleich verbal gesteinigt wenn man Haltungsfehler macht oder es sich erlaubt eine Frage zu stellen für die vielleicht vor 5 Jahren schon einmal ein Thread aufgemacht wurde :roll:
Zuletzt geändert von Crimson am 26.02.2011, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
1.0.0 Pogona henrylawsoni
2.2.0 Mus musculus =)
Benutzeravatar
DerScrew
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 163
Registriert: 21.02.2011, 12:56
Wohnort: FFM/Hessen

Beitrag von DerScrew »

Also ich muss mich auch vielen meiner Vorredner anschließen, ich bin auch rundum zufrieden, die Informationen die man erhält sind sehr gut, ich habe schon viel gelernt!
Auch der Umgangston ist einwandfrei, zumindest habe ich bisweilen keine anderen Erfahrungen gemacht!

Also immer weiter so!
2000x 800x 800/1000 mit Lichtkasten

5x 23W Philips Tornado
Lucky Reptile BS Desert 70W/Osram EVG
1x Spot 60W
1x Spot 40W

Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten...
Benutzeravatar
Micha68
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 120
Registriert: 08.01.2011, 18:37
Wohnort: Bönen

Beitrag von Micha68 »

Es ist hier einfach nur gut
Fragen werden sehr schnelle und umfangreiche Antwortet.
Danke :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

-------------------------------------------------------

Terrarium : 195*85*120
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T5 Tageslicht (120cm)
3 x Philips Tornado 23 Watt
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Bright Sun UV 70 Watt
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Dickes Lob an Euch :up:
In meinen Augen: das Beste Forum im Netz :coolp:
Liebe Grüße.
Jürgen
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Danke für die guten Worte! Da freut sich das Team und es motiviert weiter zu machen!
Jedes Board ist nur so gut wie die User und das Team zusammen!

Weiterhin viel Spaß und danke für euer Vertrauen!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
kay95
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 07.06.2011, 19:28

Beitrag von kay95 »

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Forum hier.
Ich bin in einem weiteren angemeldet, aber dort sind sie längst nicht so aktiv wie hier.
Großes Lob an alle die zum bestehen dieses Forum beigetragen haben, und noch beitragen werden. :up: :up: :up:

Lg
Kai
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag