Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser neues Terrarium mitten im Bau!

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
LionRH
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 12.06.2010, 07:13
Wohnort: Dargun

Beitrag von LionRH »

handwerklich begabt scheinst ja zu sein... nur mit der fotoauswahl hapert es noch :-D (nicht die masse der fotos macht es )

so weit so gut... was soll denn da rein? weil 10cm bodengrund wirst du da ja nich rein bekommen weil dir dann ja alles durch du vordere lüftung auf den teppich rieselt ;-)

oder hab ich grad ein denkfehler :roll:
René alias LionRH von den Ostseeracer
Bild

Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock unter www.ostseeracer.com

ich mache keine Rechtschreibfehler, nur die Tasten klemmen manchmal ;-)
(axo. meine umschalttaste ist häufer kaput 8) )
Broiler
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2010, 18:34

Beitrag von Broiler »

ich denke mal, dass die lüftung bestimmt seitlich sitzen wird. finde ich persönlich besser. kann man auf die hohe blende vorn verzichten, wo man die tierchen dann nicht sieht, wenn sie gerade unmittelbar dahinter sitzen.
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Hallo

Beitrag von Natascha »

Danke für eure Antworten, der handwerklich begabte ist mein Lebensgefährte, und ja die Lüftung kommt seitlich also bekommen wir den Bodengrund locker hin. Da kommen meine Bartis rein.
Lg. Natascha
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

ganz ehrlich? sieht ja schon mal hammer aus. ABER das letzte bild gefällt mir am besten. wann sieht man schon eine schneeweise katze. die ist echt knuffig. also wär ich ne bartagame, würd ich mich schon drauf freuen.
MfG
matzemeier
Benutzeravatar
Rumbletom
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 16.01.2011, 21:25
Wohnort: Langenhagen/ Hannover

Beitrag von Rumbletom »

worauf? Freuen, gefressen zu werden? Lach ,.. sorry war nicht witzig ^^ jetzt mal ernst ich finde das sieht echt schön aus! macht ihr vorne die blende aus glas? oder macht ihr da holz hin?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag