Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hab eine Frage

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Handas
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2010, 15:22
Wohnort: Oldenburg

Hab eine Frage

Beitrag von Handas »

Wenn ich meine Rückwand fertig gestaltet habe und dann 3 schichten fliesenkleber drauf streiche.Kann ich dann Abtönfarbe mit sand mischen und das dann als 4 te Schicht benutzen?
Benutzeravatar
Celtica
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 05.09.2010, 14:44
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von Celtica »

Joa, zumindest mache ich das auch so - dh. ich mische Abtönfarbe und Sand nicht, wenn dann werf ich auf noch feuchte Farbe den Sand drauf.
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

das ist eine möglichkeit. du kannst aber anstelle von abtönfarbe auch farbigen fugenmörtel nehmen. davon gibt es ca. 30 verschiedene farben. da findet man immer was, was zum stil der eigenen wüste passt. der ist von haus aus rauh. wie du es machst ist am ende dir überlassen. dient nur dazu dass du mehr möglichkeiten gezeigt bekommst.
MfG
matzemeier
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag