Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
cessy89

Beitrag von cessy89 »

also meine heißen charly und leon (fand leon etwas seltsam aber hab eben mal dem willen meines freundes nachgegeben)....nun hat sich jedoch rausgestellt dass es zwei weibchen sind...aber irgendwie haben wir und soo an die namen gewöhnt dass wir sie trotzdem noch so nennen, wobei aus leon jetzt ab und an "leoni" wird ;)
BluUB
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2010, 14:48

Beitrag von BluUB »

Also ich habe meine beiden von meinem Bruder bekommen und die heißen Bob und Marley ,mir persönlich gefallen diese Namen nicht.

Ursprünglich wurden sie uns als Männchen und Weibchen verkauft doch wie sich herausgestellt hat ist Marley ein Männchen und wir hatten Glück das der Name immer noch passt. :)
Benutzeravatar
marleyundbob
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 349
Registriert: 13.11.2009, 23:17
Wohnort: hösbach

Beitrag von marleyundbob »

unsere heißen bock heißt charley und die mädels heißen molly, marley und pepples und unser chamäleon heißt fluffy
lg
sandra
2.4.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
lilith

Beitrag von lilith »

Unser heißt Manny. Ich fand er sieht wie ein Manny aus. Für meine beiden jüngsten Kinder (4 und 5 Jahre) heißen jetzt alle Bartis, die sie irgendwo sehen, Manny.
Evvy
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2010, 20:36
Wohnort: Vorarlberg (Ö)

Beitrag von Evvy »

Unser Würmchen heißt Willy. :)
Fanta-Dragons
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2010, 14:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fanta-Dragons »

So ich will denn auch mal meine Namen vorstellen, sind nur ne paar mehr :P

Böcke:
- Blizzard
- Invoker
- Duke
- Apollo
- Cyrus

Weibchen:
- Leah
- Evi
- Lanchen
- Kadie
- Amber
- Vivien
- Candy
- Rubina
- Gundel

Nur 2 Holdback Tiere haben noch keinen Namen, aber sonst hab ich glaub ich alle.
Liebe Grüße

Bild

Wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Seite..
lilith

Beitrag von lilith »

Wie schon gesagt, unser Männchen heißt Manny und unsere Dame heißt Prinzessin Wanda
Gruß
lilith
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

so dann will ich auch mal

Böcke:

Seppel
Sid
Wilson

Weibchen:

Pebbels
Ronja
Violett
Willow

und eine Dame noch ohne Namen
Benutzeravatar
Milsch
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2010, 23:00
Wohnort: Überlingen

Beitrag von Milsch »

hey,

also meine drei kleinen heißen Spike(m) Choco(w) und Lilly(w) waren die besten die mir gleich alle eingefallen sind^^

lg
Benutzeravatar
*Minchen*
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 30.11.2010, 22:16
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von *Minchen* »

Ihr habt ja tolle Namen für eure.
Unsere heißen Dino , Daisy & Dora war auch lange am überlegen für die Dreierbande
Gruß Minchen

Beleuchtung:
1 x Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 Watt mit EVG
1 x Lucky Reptile Halogen Sun 100W
1 x T5 mit Reflektor 54Watt
Lichtsteuerung je Terra :
Gembird SIS-PMS Timersteckerleiste über USB programmierbar
lilith

Beitrag von lilith »

Unser Neuzugang heißt Cindy. (musste echt mit meiner 4jährigen Tochter diskutieren, damit die kleine nicht Barbie oder Lillifee heißt. Haben uns dann auf Cinderella kurz Cindy geeinigt.)
Gruß
lilith
die Nici*
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 159
Registriert: 17.10.2010, 15:46
Wohnort: sachsen anhalt
Kontaktdaten:

Beitrag von die Nici* »

Hannibal hieß schon bei der Züchterin so, da er allen Tieren mit denen er zusammen lebte irgendwas abgebissen hat ... *ggg

Wir haben das dann einfach so mit übernommen.
Bild
Benutzeravatar
longislandicedtea
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 07.01.2011, 18:50
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von longislandicedtea »

Unsere Bartis heissen Emma und Amber!

Hab vorher im Netz nach beliebten Vornamen des Geburtslandes der Bartis gesucht (kommen aus Irland)
Benutzeravatar
Fairy1501
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 57
Registriert: 25.07.2010, 21:48
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Fairy1501 »

Bein Kleiner heiß POLDI

Nach dem Drachen aus der Sesamstraße :P
prinzrk93
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 21.10.2010, 18:39
Wohnort: Schwaikheim

Beitrag von prinzrk93 »

also meine zwei heißen Willy und Rosi ( nach bauer sucht frau bennant^^)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag