Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wie baue ich die Scheiben ein?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator

Die heisen doch nur Glasleisten deswegen sind noch lange nicht alle zum durchkucken (gibts doch auch aus holz)
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Hey ruhig Blut JUNGS hab ja nicht gesagt das ich da Glasleisten nehme sondern das ich die untere Front aus Glas möchte. Hab aber auch gedacht Kampfdrache meint die Leisten aus Glas
Bin ja froh über jeden Vorschlag, also weiter so
Habs meinem Mann noch net gezeigt, hoffe er blickt durch den ich erlich gesagt nicht 100% .
Grisu76

Bin ja froh über jeden Vorschlag, also weiter so

Habs meinem Mann noch net gezeigt, hoffe er blickt durch den ich erlich gesagt nicht 100% .
Grisu76
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Also die grünen "Glasleisten" heissen nur so weil sie das Glas (Scheibe) halten und nicht das sie aus Glas sind! Zu 50% sind die Dinger aus Holz, 35% aus kunststoff und 15% aus metall. Was da jeder nimmt ist im selbst überlassen auch von den Profil her.
Sorry das wir da aneinander vorbei geschrieben haben
Sorry das wir da aneinander vorbei geschrieben haben

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DUB-Edition
-