Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Terra Mit Tiere

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

jecker1
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 04.08.2010, 11:09
Wohnort: Opfenbach

Beitrag von jecker1 »

das is mir schon klar wior haben aber ers vor 4 monaten angebaust 1 drittel wurde neu angebaut deshalb glaubt er mir das nich das es zu klein is jetz sparich selber drauf ^^
200*60*100
jecker1
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 04.08.2010, 11:09
Wohnort: Opfenbach

Beitrag von jecker1 »

hab mal ausgemessen und das breiteste was geht is 64 cm auf die höhe 1.35 auf die länge 2 meter 20 ^^ was würdet ihr für maße dann nehmen ?
200*60*100
jecker1
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 04.08.2010, 11:09
Wohnort: Opfenbach

Beitrag von jecker1 »

http://img405.imageshack.us/img405/3718/skizzev.png sooo habs mal geplant mit google sketch up was sagt ihr
200*60*100
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

die Planung ist schon nicht gerade gut. Bei 220 bzw. 200 cm kannste nich nur in einer Ecke eine Uv-Lampe installieren. Da muss man sich gedanken machen und gut ausleuchten. Wenn du das so bauen würdest, wäre das sehr dunkel. Am besten 3 Bright Sun-> rechts, mitte, links und hinten und vorne 2 Röhren am besten sogar 4x 1 meter röhre. Dann haste das gut ausgeleuchtet, richtige Wärme, wenig Stromkosten und deine Bartis werden es dir Danken
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag