Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Chiko ist da :>

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AndRe.nHo
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2010, 11:16
Wohnort: Schwerte

Chiko ist da :>

Beitrag von AndRe.nHo »

Pogona Henrylawsoni (:
Knapp 1 Jahr alt und seeehr munter, zutraulich und verfressen ^^

Bild

Gleich mal eine Frage :
Die Krallen nutzen sich von selbst ab oder ?
Weil finde die sind schon richtig lang an dem vorderen linken Fuß ( von ihm aus )
Benutzeravatar
Trojan Spirit
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2010, 11:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Trojan Spirit »

Hi,

ja, sehr süß, der Kleine. Zum Knuddeln :D

Die Krallen scheinen mir allerdings auch etwas lang. Normalerweise sollten die sich aber von allein abnutzen, ich frage mich, wie er bislang gehalten wurde :?

Da Du den Süßen jetzt eh neu hast sollest Du mit ihm und einer Kotprobe (am besten von einer Woche sammeln, aber getrennt lagern) zum reptilienkundigen Tierarzt gehen. Der kann das dann mit den Krallen am besten beurteilen und ggf. etwas kürzen. Bitte nicht selbst probieren!
Wenn Du noch keinen fachkundigen TA in Deiner Nähe weist, auf dieser Seite gibt es eine Liste, ebenso kannst Du auf der Seite der DGHT nachschauen.

http://www.bartagame-info.de/bartagamen-tieraerzte.html

Musste mir das Bild gleich noch einmal anschauen. Ist echt ein ganz schöner. Pass bitte gut auf ihn auf :wink:

CU, TS
Zuletzt geändert von Trojan Spirit am 13.07.2010, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sei lieb zu Deinem Barti, dann ist er es auch zu Dir.
Benutzeravatar
AndRe.nHo
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2010, 11:16
Wohnort: Schwerte

Beitrag von AndRe.nHo »

Gibt zum Glück einen in Dortmund, werde dort anrufen und einen Termin vereinbaren zum nachgucken :b

Danke (:
Antworten