Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein neuer Mitbewohner

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Isomniac
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2010, 00:54
Wohnort: Solingen

Mein neuer Mitbewohner

Beitrag von Isomniac »

Hier wollte ich euch mal meinen kleinen Zeus vorstellen (Vorrausgesetzt es ist ein Männchen :lol: ).
Hab ich gerade eben von der Zoohandlung abgeholt, ist circa eine Woche alt.
Hätte aber mal ne frage. Ist es Normal das Bartagame ab und zu mal unter den Sonnenplätzen die Augen zu machen? Oder ist das irgendeine Ablehnungsgeste?

Hier mal 2 Bilder

http://img175.imageshack.us/gal.php?g=dsc00145jk.jpg

Auf dem 2ten Bild hab ich ihn gerade erst in das Quarantänebecken gesetzt, deswegen auch noch diese kleine Plastikbox, wo er dann selber rausspringen könnte. :wink:


Viel spass mit dem Bildern. :)
Zuletzt geändert von Isomniac am 10.05.2010, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

wie alt ist der?1 Woche? :evil: :evil: :evil: .Grober Fauxpass von der Zoohandlung! Man gibt die Bartis mit 6-8 Wochen ab und nicht eher, weil in dieser Zeit einfach zu viel passieren kann.
Trotzdem schönes Tier.
Benutzeravatar
kornbabe
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2010, 23:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von kornbabe »

süßer fratz, aber echt viel zu früh abgegeben, wieder ein beispiel dafür, dass die meisten zoohandel kein schimmer von so tieren haben und einfach nur geld machen wollen.echt arm.
aber viel spaß mit dem kleinen gott oder vllt auch götting ;)
Ralli
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 06.02.2010, 19:17
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Ralli »

Habe auch die Erfahrung gemacht Meine waren nach eurer Einschätzung erst ca eine Woche alt.
Liebe Grüße
Ralli
Benutzeravatar
Isomniac
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2010, 00:54
Wohnort: Solingen

Beitrag von Isomniac »

Nen Kollege von mir meinte das der keine Woche alt sein kann da die Agame schon fast 10-12cm groß ist.
Er meinte das die Agame schon circa 3 Wochen alt sein muss.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Es ist ein süßes Kerlchen - aber im Leben keine drei Wochen alt :wink: Pass gut auf ihn auf - am Anfang sind die noch recht empfindlich und das Geschäft,wo du ihn gekauft hast - ist in keinster Weise ein gutes Geschäft. Trotzdem wünsch ich dir natürlich viel Spass mit dem Kleinen Fratz und freue mich auf weitere Bilder, wie er sich entwickelt :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag