Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser neuer Mitbewohner

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
SnakePit
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 19:20

Unser neuer Mitbewohner

Beitrag von SnakePit »

Hier ein Bild von unserem neuen Mitbewoher ;-)
Süße 20cm ist er/sie noch klein.

Bild
Benutzeravatar
Outback
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 85
Registriert: 08.02.2010, 21:10
Wohnort: Bielefeld und Köln

Beitrag von Outback »

Und ein schööööönes Tierchen. :D Sehr schöne zeichnung!
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
ist ein ganz niedliches, hübsches Bartilein :D
Viel Spass und Freude mit ihr/ihm.

Liebe Grüsse
Brigitte :D
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Ja wirklich ein hübsches Kerlchen hast Du da :)
Viel Freude mit dem Kleinen ;)
Gruß Susiii
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ein echt hübsches Kerlchen - die Zeichnung gefällt mir auch sehr gut. Hoffe du machst auch nach den nächsten Häutungen noch Bilder - bin mal gespannt, wie es sich entwickelt :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
SnakePit
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 19:20

Beitrag von SnakePit »

Ganz sicher folgen weitere Bilder. denn Fotografie ist ein weiteres Hobby von mir!

Heute folgen wahrscheinlich noch zwei weitere Bartis die bei uns einziehen möchten ;-)
Benutzeravatar
sanderbeier
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 20.09.2009, 20:03

Beitrag von sanderbeier »

ich möchte dich dran erinnern , daß du den Platz eingeplanen solltest für ein 2. Terra , wenn sich in der "Pubertät" herausstelle , das du 2 Männchen in gleichen Terra hast , vielleicht hast du ja Glück und erwischst ein Männchen und 2 Weibchen , weil bei 20 cm kann man ja noch kein Geschlecht bestimmen .


Dein jetziger hat wirkich eine schöne Zeichnung .
SnakePit
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 19:20

Beitrag von SnakePit »

Ja den Platz haben wir! Und das ist uns auch wichtig!

Wir haben nun drei Jungteiere in unserem 150cm Becken. Der oben gezeigte und zwei weitere absolut wunderschön gefärbte Tiere. Bilder kommen denke ich mal morgen, wenn Interesse besteht.

Ich bin nun dabei ein 220-240cm Becken zu bauen, in dieses sollen sie dann umziehen sobald sie ein wenig größer sind bzw. das Becken fertig ist! Uns ist es wichtig dass die Tiere in einem ausreichendgroßen Terrarium leben!

Und wenn die Tiere nicht zueinander passen sollten und wir sie trennen müssen so kann ein Tier in dem 150cm Becken leben, diese Alternative steht offen! :D
SnakePit
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 19:20

Beitrag von SnakePit »

Sooo.
Bilder kommen erst eine Woche später als angekündigt. Bitte um Entschuldigung :wink:

Unsere zwei neuen Mitbewohner fühlen sich anscheinend wohl!
Beide sind sehr schön orange / gelb gefärbt, wobei man das auf den Bilder nicht so gut erkennen kann :(

Ich werde später wenn Interesse besteht noch weitere machen!

Bild

Wie gesagt bessere Bilder kommen. von allen drei Tieren :wink:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Die zwei sind ja auch drollig - hübsche Tiere :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
SnakePit
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 19:20

Beitrag von SnakePit »

Hier nochmal Bilder ;-)

Der kleine Hercules. sehr fotogen ;-)

Bild

und Stumpi. wegen seinem Schwanz ;-)

Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Also Hercules ist wirklich ein richtig hübscher Barti - aber Stumpi ist so drollig süß, den kann man auch nur direkt ins Herz schließen :lol:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
kornbabe
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2010, 23:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von kornbabe »

2 superschöne tiere, muss man sagen ;)
haben auch einen, der stumpi heißt wegen seinem schwanz ;) ist aber quasi als zwerg umgetauft, weils der kleinste ist ;)
viel psßa noch mit den 2 hübschen :)
SnakePit
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2010, 19:20

Beitrag von SnakePit »

Wir haben drei Tiere ;-)
der letzte ist auch oben schon zu sehen, werde aber nochmal ein besseres Bild machen ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag