Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

brokkolie verfüttern?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
K.haosPrinz
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2010, 16:25
Wohnort: Mönchengladbach

brokkolie verfüttern?

Beitrag von K.haosPrinz »

ich habe eben in der nähwertetabelle brokkolie gesehen. wenns drinsteht darf ich den auch verfüttern. da brokkolie aber ebenfalls eine kohlart ist weiß ich nicht ob ich den in großen mengen verfüttern darf (mana fuhr voll darauf ab als ich ihm ein kleines bisschen davon in seinen salat gelegt habe). frage ist nu ob ich ihm täglich brokkolie geben darf oder immer mal wieder nur ein kleines bisschen weils ne kohlart ist?
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Also in grossen Mengen würd ich es nicht verabreichen -aber ich habe auch immer mal wieder Broccoli mit drin - mögen meine auch recht gern :wink: Halt nicht täglich verabreichen 8)
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
K.haosPrinz
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 02.05.2010, 16:25
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von K.haosPrinz »

danke für die aufklärung*g*
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag