
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
So Mein terrarium ist fast fertig
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
halloKoopster hat geschrieben:Das sieht doch ganz gut aus!
Wie sind denn die Maße?
mir fällt nur auf, das du nur oben lüftung hast, oder?
dann kann die luft ja gar nicht zirkulieren!?
da würd ich noch unten welche machen!
aber sonst sehr schön
an den seiten sind auch welche
und es ist 160+85+85
solte woll rechen die grösse für eine barti
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 16606 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von abraham20
-
- 3 Antworten
- 2363 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 2 Antworten
- 2757 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von groenix03
-
- 8 Antworten
- 22193 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oranear
-
- 6 Antworten
- 5530 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Keks&Krümel



