Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

futter?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Taki13
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2010, 19:13
Wohnort: altötting

futter?

Beitrag von Taki13 »

dürfe den die bartergame auch bärlauch blätter fressen?
habe diese ind er liste nicht gefunden aber bekannnter gibt es den bartis regelmäßig!
schnelle antwort wäre super :D
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Das ist kein geeignetes Futter- darum steht es nicht in der Liste.
Es kann ja nicht alles aufgelistet werden was nicht gefüttert werden sollte- dann würde die ja 1000Seiten lang- was da nicht steht füttere ich nicht.

Der Bärlauch (Allium ursinum) ist eine Pflanzenart aus der Gattung Allium und somit verwandt mit Schnittlauch, Zwiebel und Knoblauch.
Quelle

In dieser Liste wird auch einiges aufgeführt was man NICHT füttern sollte- u.a. findet man da auch Bärlauch
Link Zensiert - entspricht nicht den Forenregeln!
Zuletzt geändert von Labormaus am 18.04.2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Taki13
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2010, 19:13
Wohnort: altötting

hey

Beitrag von Taki13 »

danke :D :D :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag