Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hy

ja das ist ein origineller name. :wink:

ja na gut hast auch wieder recht.

tami
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

mein Barti ist noch zu jung um das Geschlecht rauszufinden. Habe sie Charlie genannt. Ich finde, das passt auf beides. :wink:
Yasemin
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2006, 00:09

Beitrag von Yasemin »

Meiner Heist Igor wie von Darcula weil mein barti mich an den erinnert hatte wegen dem Bart oder wie man das nennt was die am hinterkopf rausstehen haben!
Badagame
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2006, 15:16
Wohnort: Frankfurt am Main

kuck doch

Beitrag von Badagame »

mal die die frau vom kaiser nero geheißt hat, :oops:


meine is glaub ich ein männchen und heißt Apollo nach dem gott des lichts :!:
DragonDoc
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 23.11.2006, 11:50
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von DragonDoc »

Also, mein Mädel heißt Cleopatra (Cleo) und mein Bock Napoleon (Nappo). Der Kleine heißt einfach nur Würmchen, da er nach dem Schlupf mehr tot als lebendig war und ich ihn eigentlich schon zwangsernähren wollte. Da hab ich ihn mit einem Mäulchen voller Würmer erwischt. Ferner hatte er zuvor immer mit einem Mehlwurm unterm Arm geschlafen :D
ElMachiachi
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2006, 19:58

Beitrag von ElMachiachi »

Hi,

Also ich steh ja auch auf diese griechischen Götternamen, gerade bei diesen wunderschönen Tieren. Demnach heißen meine natürlich auch Zeus(m), Hera(w) und Athene(w), für die die sich in der Geschichte nicht so auskennen sind das der Göttervater seine Frau und seine Geliebte.

mfG
Gast

Beitrag von Gast »

hy hy

echt coole nahmen ich binn begeistert aber wie ich einen nennen sollte weisich noch nicht denn ich hab ja noch ne ratte und einen hamster die noch weg müssen das ich einen beckomm.

aber troz alle dem danke noch mal, mal schauen was draus wird.

tami
Benutzeravatar
juja
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.01.2007, 23:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von juja »

meine kleinen heißen Türk Travolta (Türk) und Don Ludger de la Cardeneo (Caddy) die namen haben sie von den gitarristen und den schlagzeuger der band "the wohlstandskinder"
Benutzeravatar
sam66699
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 22.11.2006, 23:53
Wohnort: A-8230 Hartberg

10 Bartis

Beitrag von sam66699 »

Also meine Weibchen:
Rosi, Sandy, Nelly, Missy, Minnie, Holly, und 2 noch ohne Namen

meine Böcke:
Elliot und Enrico
Benutzeravatar
stevenfarell
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 08.01.2007, 17:38
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von stevenfarell »

meine weibchen heissen "safia" und "adhira".... mein bock "chapal"... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FÜR INDISCHE NAMEN[/schild]
.:: WENN ES FAUCHT DANN BEIST ES AUCH ::.
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Mein Bock heißt Wilson und falls ich noch ein weblein bekömme würde das evtl. Jill heißen
Benutzeravatar
Pogona
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2007, 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Pogona »

Also Bock: Wilson und weible: Janie
Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Beitrag von Krümel »

Wie wärs denn mit Carlos, Sancezz, Diego oder Sergio
Gothicmoon
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 60
Registriert: 05.01.2007, 15:22

Beitrag von Gothicmoon »

meine hießen am anfang hera und zeus. jetzt heist hera nero :lol:
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Mein 3ter Barti, bzw. mein 2. Weibchen heißt Sally.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag