Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Sorgenkind Blue

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Sorgenkind Blue

Beitrag von Der Neuling »

So, endlich habe ich ein paar Bilder von meiner Zwergdame Blue gemacht:
Als ich sie fotografiert habe, hat sie sich gleich aufgeplustert :weight:
Für die Quali entschuldige ich mich schonmal, aber ich habe keine so gute Kamera. Die Bilder sind auch nicht so gelungen. Aber wenigstens etwas^^

Man sieht, sie plustert sich auf:

Bild

Und hier ihr Kopf: Da sieht man, ihr Bart verfärbt sich nicht ganz schwarz, sondern es färben sich so schwarze Streifen^^ Sie war etwas genervt gerade:

Bild

LG Der Neuling
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Ich weiß garnicht was du hast, die Fotos sind doch toll geworden!

Eine sehr hübsche Dame hast du da, wirklich süß! :D

(Das sieht so lustig aus, wenn die Zwerge "versuchen" sich aufzublähen :lol: )
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Jep - ich find die Bilder auch ok und die Kleine ist doch zuckersüß :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Neuling »

Ich weiß jetzt, was sie hat: Parasiten! Ich habs mir gleich gedacht! Jetzt bekommt sie nächste Woche nochmal 2 Spritzen :nurse: und sonst muss ich ihr so komisches Gel geben. Ich hoffe sie wird dann wieder gesund. :(
Das Terra muss natürlich auch gereinigt werden.

LG Der Neuling
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
ich hatte dir ja in deinem anderen Beitrag geschrieben das soetwas zu befürchten wäre, aber Kopf hoch das wird schon wieder.Da drück ich euch mal die Daumen, damit es der kleinen hübschen bald wieder besser geht. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Eine süße kleine Zwergin :)
Gruß Susiii
Alexa1
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2010, 05:40
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von Alexa1 »

Huhu Neuling
Deine Blue finde ich auch niedlich,wie gehts ihr denn jetzt?
Lg Sylvia
Benutzeravatar
Der Neuling
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 139
Registriert: 25.12.2009, 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Neuling »

Sie ist auf dem Weg der Besserung :D
Ich stell demnächst mal neue Bilder rein, denn sie wird jetzt immer heller und farbiger^^
apropos: stellst du auch mal bilder von eurem terra rein? sieht sicher auch super aus :)

LG Der Neuling
Zuletzt geändert von Der Neuling am 21.03.2010, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alexa1
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2010, 05:40
Wohnort: 78224 Singen

Beitrag von Alexa1 »

Hallo Neuling
Werd mal schauen ob meine Tochter lust hat zum fotografieren dann stelle ich mal ein Foto rein.
Lg Sylvia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag