Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
cRs
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 65
Registriert: 08.05.2007, 19:23

Beitrag von cRs »

Meine 2 Heisen

Pinky & Brain :)
(wobei das geschlecht unbestimmt ist)
FreakyFrie

Beitrag von FreakyFrie »

Meine Beiden habe ich Cera und Pitri genannt, wie die von einem Land vor unserer Zeit, weil ich etwas Dinoartiges wollte.
As
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2007, 21:03
Wohnort: Rottenburg

Beitrag von As »

Also meiner heißt RAMSES.
Ist inzwischen auch vom Verhalten her ein kleiner Pharao. :-)
---
Tough Guys don´t dance!
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Bennent ihr eure Barties um ?

Wenn zb. Claudia doch männlich ist ?

Ich denken meinen Barti werde ich Franz oder Willie
Charly
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 03.06.2007, 20:19
Wohnort: Im wilden Süden

Beitrag von Charly »

Also bei uns war es so, ich habe ihn meinen Mann unter die Nase gehalten, als ich ihn unseren neuen Mitbewohner gebeichtet hatte und er meinte dann, .

das schaut aus wie ein Chrly, was ich in nachhinein echt nicht schlecht finde, denn man kann ihn für ein Mädel oder einen Jungen verwenden :D
triskel
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2007, 00:46

Beitrag von triskel »

meiner heißt Franz-joseph.hat damit zu tun das meine vogelspinne Sissi heißt und meine milchnatter Rudolf.
Dominic
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2007, 20:55
Wohnort: NRW

Beitrag von Dominic »

meiner heißt goebbels :D

weil er so klein ist
Makaay1988
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 17.05.2007, 13:05
Wohnort: Oppenau

Beitrag von Makaay1988 »

Mein Bock heißt chico,und meien dame chica :D
Flitzpipe85
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 140
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: Gera

Beitrag von Flitzpipe85 »

Also meine 2 heissen Sunny und Ellija, wobei ich aber noch nich das Geschlecht der beiden weiss. Sind zum Glück neutrale Namen.

Grüße
Flitzpipe85
Knuffelchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2007, 16:19

Beitrag von Knuffelchen »

Hey,

also wir haben unsere beiden Barties Quasi und Modo genannt.

Liebe Grüße
Flitzpipe85
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 140
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: Gera

Beitrag von Flitzpipe85 »

Also Quasi un Modo find ich ja auch mal genial.

Grüße
Benutzeravatar
Xtina
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2007, 10:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Xtina »

Hi! Also meine Bartagame heißt zur Zeit Phil, denk mal es ist ein Männchen, kann es aber net genau sagen. Er ist noch ziemlich klein.^^
Benutzeravatar
Letharia
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 19.06.2007, 11:54
Wohnort: Bonn

Beitrag von Letharia »

Ich habe meine Kleinen noch im Geschäft (zum Glück schon reserviert), aber ich bin mir sehr sicher, dass es
ein/e Ginger und ein/e Ale werden.
Bei der Namenwahl kam es mir vor allem auf Doppeldeutigkeiten an. Im Gespräch waren unter anderem

-Cuba & Libre/Liberty
-Ronja & Birk
-Jack/The Narrator & Tyler Durdon
-Louis & Lestat

Letztendlich gefiehl mir Ginger aber besonders gut, da dieser Begriff bei unserem letzten Urlaub in Schottland
großes Thema war, weil ein Bekannter, den wir dort besucht haben gehofft hat, dass sein Kind kein sogenanntes
"Ginger" wird. (Blass, rothaarig, sommersprossig) Ginger ist da nämlich fast so etwas wie ein Schimpfwort.
Da ich finde, dass diese Eigenschaften aber eigentlich sehr niedlich sind und ich im Geschäft erfahren habe,
dass die Mama der Kleinen rot ist musste der Name einfach sein! Und die Kombination mit Ale passt auch direkt
aus zweierlei getränketechnischen Gründen:
-Limo (Ginger Ale)
-englisches Bier (Ale)

Ich liebe diese Wortspiele. :D
Ich hoffe mein Freund ist davon genauso begeistert wie ich! :?

Liebe Grüße
Liebe Grüße, Jenni
-------------------------->
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
-------------------------->
SCOTLAND-the place to be!
kknb

Beitrag von kknb »

meine kleine nichte (4 jahre alt) hat meinen dicken auf urmel getauft^^
fischmaster39598
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2007, 20:44

Beitrag von fischmaster39598 »

Unser Liebling lebt ja noch bei meiner schwester da wir noch kein passendes terrarieum haben ,haben wir Penelopee getauft (war übrigens meinr tochter idee 3 jahre iss sie)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag