Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Bauprojekt :)

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
danielscl
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 16.10.2009, 18:22
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von danielscl »

sieht doch nicht schlecht aus bisher :D

wie groß ist das?welche beleuchtung?
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

danielscl hat geschrieben:sieht doch nicht schlecht aus bisher :D

wie groß ist das?welche beleuchtung?
kann mich nur anschließen und würde mich auch interessieren:)

lg
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Kleinez
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2009, 11:50

Beitrag von Kleinez »

Die Größe ist 150x80x80 und ich habe vor einen Bartagamen drin zu halten.
Ich habe mir für die Beleuchtung überlegt: 2x54 T5 Röhren, 2-3 Wärmespots aus dem Baumarkt (Wattzahl je nachdem) und die Vitalux für UV (20-30 Min. am Tag). Beleuchtung hab ich allerdings noch nicht gekauft.Alles nach und nach, ich will ja nicht mit dem Zug ;)
danielscl
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 16.10.2009, 18:22
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von danielscl »

das hört sich sehr gut an
nur die vitalux wird schwer einzubauen
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

Hey. sieht schonmal gut aus. Kauf dier doch eine Bright sun desert 70 watt die kannst du den ganzen Tag anlassen.
Kleinez
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2009, 11:50

Beitrag von Kleinez »

Hm joa könnt ich wohl auch machen. Aber die Vitalux hab ich noch hier zuhause rumliegen.bzw. noch 2 Stück.hab mal 3 Stück günstig bekommen und die hat sich eigentlich immer am bestern bewährt. Das mit dem Verbauen stimmt wohl.wird vom Abstand her grenzwärtig.aber mal schaun.wie gesagt ich hab ja zeit und überleg mir das gut :)
Kleinez
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2009, 11:50

Beitrag von Kleinez »

So hab am Wochenende mal weiter gewerkelt.das Terra ansich steht, Technik is noch in Arbeit und Deko kommt dann auch irgendwann. :)

http://www.imgbox.de/?img=b10055v115.jpg
http://www.imgbox.de/?img=m53491j115.jpg
http://www.imgbox.de/?img=x2712r115.jpg
http://www.imgbox.de/?img=t40697g115.jpg
http://www.imgbox.de/?img=b9742e115.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag