Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Im alten oder im neuen Terra füttern! DRINGEND

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Im alten oder im neuen Terra füttern! DRINGEND

Beitrag von Bimo »

Guten Morgen, ich hoffe es kann mir so früh am Morgen schon jemand helfen. Wir wollen gleich unseren kleinen Fuchur endlich ins große Terra umsetzten da die Kotprobe zum glück negativ war! Jetzt die frage: Er bekommt momentan noch zwei mal am Tag Lebendfutter ( sind jetzt langsam dabei auf einmal am Tag umzustellen). Sollen wir im gleich erst noch im Quarantäne Terra was geben oder ihn erst umsetzten und dann Füttern? Wäre euch für eine schnelle Antwort echt Dankbar. :)
Benutzeravatar
sanderbeier
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 20.09.2009, 20:03

Beitrag von sanderbeier »

Ich würde ihm im großen Terra das Lebendfutter geben .

Nur setz das Futter an besten so hin , das dein Barti nicht vor lauter Gier gleich irgendwo runter springt :wink:

An sonsten ist es für den Barti gleich eine Positive erfahrung in verbindung mit der neuen Umgebung !
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Ok danke, ich so werden wir das auch machen :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag