Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Unser neues Terra
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
- Phoenix
- Administrator
Da du danach gefragt hast, wirst du auch ne Antwort bekommen.
Also ist meine persönliche Meinung:
Für mich wirkt das ganze Terrarium sehr steril und überladen.
Alle Flachen sind kerzengrad und sehen glatt aus. Die Treppe oder was das sein soll denke ich nicht das die von den Tieren verwendet werden kann. Außerdem hast du da überall die Korkhölen liegen. Das passt rein optisch auch nicht so gut finde ich und die können leicht mal runterrutschen.
Was ich sehr gut finde ist die Beleuchtung, es sieht sehr hell in dem Terrarium aus und die Werte scheinen ja auch zu passen.
Ich würde die Korkholen runter von den Flächen nehmen und sie über die Treppe machen, das sieht dann besser aus denke ich und das Terrarium wirkt nicht so überladen.
Also ist meine persönliche Meinung:
Für mich wirkt das ganze Terrarium sehr steril und überladen.
Alle Flachen sind kerzengrad und sehen glatt aus. Die Treppe oder was das sein soll denke ich nicht das die von den Tieren verwendet werden kann. Außerdem hast du da überall die Korkhölen liegen. Das passt rein optisch auch nicht so gut finde ich und die können leicht mal runterrutschen.
Was ich sehr gut finde ist die Beleuchtung, es sieht sehr hell in dem Terrarium aus und die Werte scheinen ja auch zu passen.
Ich würde die Korkholen runter von den Flächen nehmen und sie über die Treppe machen, das sieht dann besser aus denke ich und das Terrarium wirkt nicht so überladen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2401 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DickeBO
-
- 8 Antworten