Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagam Baby wurde gebissen

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Hofi 0815
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 06:36
Wohnort: Ennepetal

Beitrag von Hofi 0815 »

Hallo Ben,

die Bilder von deinem kleinen Racker sehen echt nicht schön aus. :(
Ich drücke euch Beiden ganz fest beide Daumen, das alles wieder einen gutes Ende nimmt!
Ich bin selbst erst ein Neuling und kann dir keinen Ratschlag geben, aber ich denke schon, daß du und dein kleiner Racker es schaffen werden. Du wirst ihn dein bestes und alles mögliche geben und tun.

*IHR SCHAFFT DAS ! * beidedaumenfestdrückt


L.g. und gute Besserung !

Hofi
Evil-Ben
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2009, 19:33

Beitrag von Evil-Ben »

HEy Leute, er hat gefressen und getrunken. Ich bin soo glücklich. Scheint ihm echt besser zu gehen.Ich werd das weiter beobachten und behutsam an die Sache gehen, aber es scheint ihm echt besser zu gehen. Meint ihr ein Heizstein ist von Vorteil? Er geht immer nach oben sucht die Nähe zum Spot. Habe schiss dass er da runterfällt.
Benutzeravatar
Pogonator
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 182
Registriert: 16.10.2009, 11:46

Beitrag von Pogonator »

Hi,

sehr gute Nachrichten.

Bitte benutze keinen Heizstein.
Wenn du Angst hast das was passiert, kannst du einen Sonnenplatz einrichten, der nicht oben ist.
Bild

Das Internet vergisst nichts!
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hey,

das klingt ja super! :D

Der Heizstein ist wie gesagt keine gute Idee.
Wie warm ist es denn bei dir unter den Spots?
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Mach ihm ne Schieferplatte - vielleicht ein bischen erhöht - unter den Spot - zur Not den Spot was tiefer ins Terra hängen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag