Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Online-Shop mit SCHNELLEM Versand?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Psychic
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.08.2009, 21:20

Online-Shop mit SCHNELLEM Versand?

Beitrag von Psychic »

Hallo zusammen!

Ich habe inzwischen einige Online-Shops für Terrarium Bedarf "getestet".
Kein einziger hat in einer (IMHO) angemessenen Zeit geliefert.
Klar, dass solche meist kleineren Geschäfte nicht die Logistik und damit die Geschwindigkeit von großen Versandhäusern bieten können.
Aber 10-14 Tage finde ich schlicht zu lang (und wie gesagt keiner ist darunter geblieben).

Welche Erfahrungen habt Ihr?
Gibt es einen Online-Shop für Terrarrium Bedarf der den Versand unter 5 Werktagen schafft?

Danke,
psychic.
Benutzeravatar
st0ni
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2009, 05:10
Wohnort: München

Beitrag von st0ni »

bei reptilienkosmos.de ging der Versand bei mir ziemlich fix, Bezahlung per Sofortueberweisung und war glaub ich in 3 oder 4 Tagen da:)
Sonst haben meine Bestellungen bei den größeren Shops auch mal laenger als 14 Tage gedauert.

MFG
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Bestelle auch immer beim Reptilienkosmos und musste noch nie länger als 3-4 Tage warten ;)
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag