Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Frage zum Lebendfutter und eventuelle allerg. Reaktionen ...

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hofi 0815
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2009, 06:36
Wohnort: Ennepetal

Frage zum Lebendfutter und eventuelle allerg. Reaktionen ...

Beitrag von Hofi 0815 »

upps. ich glaube da ist etwas falsch gelaufen ( Anfänger-Glück/Pech). hier jetzt der 2. Versuch :

Hallo, hier meine Frage/n: Muß ich auch Heimchen füttern oder geht es auch ohne springenden Lebendfutter? Welches Lebendfutter kann allerg. Reaktionen bei starken Allergikern (Kind)hervorrufen?

L.g. Hofi 0815
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

Hallo Hofi!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist Dein Kind Allergiker?
Jetzt möchtest Du wissen, was Du Deiner Bartagame oder Deinem Kind :D Als Lebendfutter geben kannst?
Spaß beiseite; von Allergien durch Futtertiere habe ich noch nichts gehört.
Ich selber habe Heuschnupfen und kann trotzdem Heuschrecken an meine Barti füttern.
Also die Gefahr einen allergischen Schock durch Futtetiere zu erleiden ist, glaub ich sehr gering.
Daher würde ich sagen, Du kannst ruhig alles an Lebendfutter verfüttern, was für Barti´s gut ist.
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag