Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

2 Tage nicht zuhause...

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
markusundandrea
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 01.09.2009, 14:57
Wohnort: Freiburg

2 Tage nicht zuhause...

Beitrag von markusundandrea »

Hab leider niemand der nach meinem kleinen schauen kann und frisches Futter reinstellen kann. Kennt bestimmt auch der ein oder andere.

Jetzt, wie stell ich es an, das mein kleiner in der Zeit nicht verhungert;) ? (keine Angst, er ist wohl genährt)

Am Freitag die doppelte Ration Heimchen? Oder den Golliwog reinstellen im ganzen.

Freu mich über jeden Ratschlag.

Gruss
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Hallo,

2 Tage sind nicht soo lange ich denke das das geht.
am Freitag noch gut füttern frisches Gemüse rein Gooliwog rein und dann passt das schon denk ich.

Meine haben ein Wochenende auch überlebt :)

Wie alt sind die Tiere den ?

Lg
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
markusundandrea
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 01.09.2009, 14:57
Wohnort: Freiburg

Beitrag von markusundandrea »

Es ist ein Bock mit ca 16 Wochen. Aber wie gesagt, der Schwanzansatz ist schön dick und von dem her geh ich aus, das er gut genährt ist :).

Ist das Gemüs nicht dann zu trocken. Es fällt ja schon nach einem Tag in sich zusammen^^. Meinst Du einwenig Golliwoog rein oder den ganzen Strauch?
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Ich würde den ganzen Strauch reinstellen.

Ja mit dem Gemüse hast du recht das fällt bei mir in einigen Stunden ein.

Wie gesagt ich habe meine auch mal für ein Wochenende alleine gelassen und sie leben noch :)

Lg
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

HI kauf einfach en paar gartenkräuter und stell die rein und dann pasiert gar nix ^^(petersilie,Basilikum,Katzengras,Majoran)
markusundandrea
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 01.09.2009, 14:57
Wohnort: Freiburg

Beitrag von markusundandrea »

Vielen Dank für eure Tipps :) !

Denke auch das er es überleben wird ;)

Gruss
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag