Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dori & Wickie

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Wollte euch nur mitteilen, dass wir unsere Dori schweren Herzens abgeben mussten. :cry: :cry: :cry:

Leider kam es in letzter Zeit öfters zu Streitereien unter den Mädels und zum Schluss fing Dori an, Wickie zu beissen.
Da wir kein Risiko eingehen wollten, dass noch Schlimmeres passiert, haben wir Dori an einen Freund abgegeben. :cry:

Es war wirklich nicht leicht, aber so ist es besser und dort hat sie es auch sehr gut!

Ein letztes Foto:
Bild
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

das ist aber sehr schade :( aber besser fürs Tier! Tut mir leid für euch! :(
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ist aber echt ne Süße - da du ja weisst, wo sie ist und ein Auge drauf hast - ist es ja nicht ganz so schlimm, hoff ich :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
markusundandrea
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 01.09.2009, 14:57
Wohnort: Freiburg

Beitrag von markusundandrea »

Oh nein die arme Dori :(

Wie alt sind die beiden denn auf den Bildern?

Stellen auch mal Bilder von unserem Spock rein :)

LG
Andrea & Markus
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

DANKE! :)
Ist schon traurig, wenn man jetzt ins Terra guckt und da fehlt jemand. Aber es stimmt, Britta, da ich ja weiss dass sie es jetzt auch gut hat, tröstet es etwas.

@Andrea & Markus: Auf den Bildern sind sie 4 - 11 Monate alt. :wink:
Antworten