Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lara und No Name

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Lara und No Name

Beitrag von bluespoon »

Lara und No Name

Soo, nachdem ich nun echt viel um die Ohren hatte die letzten Monate, möchte ich Euch mal zwei Pics von meinen
beiden Kleinen zeigen. Die zwei Wohnen seit dem letzten Samstag bei mir haben sich bereits relativ gut eingelebt.
Lara ist noch etwas zurückhaltend mit dem Futtern, aber das wird langsam :)

Beide sind sie etwa 7 Monate alt und heißen Lara und . na ja, der Name der anderen Dame fehlt mir noch :p
Ganz aufgewärmt sind sie net. Lara ist sehr hell, oben Beige, unten weiß und No Name eine Citrus Mischung.


Bild
Lara - Auch wenn's so aussieht, sollte sie eig. keine Leatherbackmischung sein


Bild
No Name


Gruß,

Patrick
Zuletzt geändert von bluespoon am 24.07.2009, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Die zwei sind ja hübsche Damen! :D
Lara sieht aus als würde sie grinsen! :wink:
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Hehe, ja im Profil sieht sie mit der Größe eher ein Bisschen aus, wie eine Mischung aus Bartagame und und
Halsbandleguan. Ihr fehlen ein wenig die Schuppen, deshalb wirkt sie mit der relativ glatten Haut etwas faltiger
- auch in den Mundwinkeln :D

Auf dem hier erkennt man es ein wenig besser:

Bild
Zuletzt geändert von bluespoon am 24.07.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hübsche Mädels die zwei :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Ne Kleene Halsbandagame! :wink:
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

mich würde mal die nahaufname deiner ohneschuppen dame interessieren. halt vom rücken. aus welcher verpaarung stammte sie denn!?

sonst sind sie sehr hüpsch.
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Hm, 'ne Nahaufnahme hab' ich gar net vom Rücken. Nur dieses Bild hier in Originalgröße. Ist teilw. etwas unscharf.
Auch muss ich gestehen, dass ich es gar net weiß :p No Name ist auf jeden Fall eine Citrus het.Hypo. Bei Lara müsste
ich jetzt tatsächlich noch einmal nachfragen ;)

Bild


Gruß,

Patrick
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag