Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Next Generation

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
-sickhead-

Next Generation

Beitrag von -sickhead- »

Name: Chèri ( w )
Genetic: Red Sandfire
Bild

Name: Tiki ( w )
Parents: Original Red Sandfire X Cawley Orange/Jemfire Red/Cawley Red
Genetic: Red Morph
Bild

Name: Yoko ( w )
Parents: Red Hypo.Trans. X Red/Snow Hypo.Het.Trans.
Genetic: Hypo.Het.Trans.
Bild

Name: Rod ( m )
Genetic: Hypo.Het.Trans.
Bild


ich hoffe sie gefallen euch, erwarte nächstes jahr auch super nachzuchten von ihnen.

mfg toby!
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

Hi,das sind ja wirklich verdammt hübsche Bartis!
Aber woher weisst du bei der grösse welches geschlecht die haben? :lol: :oops:
matze.a

Beitrag von matze.a »

Hallo,
Das sieht man eindeutig :roll:
Mfg Matthias
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

ja entweder man kennt sich aus oder nicht 8)

du kannst bei dem alter zu 95% scho sagen welches geschlecht sie haben. wer es nicht kann ist für mich irgend wo blind oder sollte es lassen. :lol:
Zuletzt geändert von -sickhead- am 07.07.2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

also meine sind jetz 7 monate und ich war bereits bei 5 reptilienkundigen tierärzten und keiner konnte mir sagen welche geschlechter meine sind!
matze.a

Beitrag von matze.a »

Dann sind sie doof :lol:
ich hab auch gedacht, dass man da nichts sieht- dann habe ich geguckt- und ich sah was :lol:
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

jaha ^^ die tierärzte sind eh immer die besten. da bin ich auch mal mit einem weibchen hin ( die war auch noch trächtig ) dann sagt die zu mir, des ist warscheinlich n bock und meinte des im bauch wären schaben oder so.

fand ich dann scho lustig. bin dann noch mal mit dem tier zu ihr, dann war dieses halt leichter ^^ hat halt eier gelegt. :lol:

also tierärzte werden dir bei dem alter nie etwas genaues sagen.
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

du wohnst doch in pfaffenhofen, komm doch bei mir vorbei mit deinen tieren und ich sag dir welches geschlecht sie haben.

komm doch aus augsburg, so weit is des ja ned.

mfg toby
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

na das ist ein angebot worauf ich sehr gerne drauf zurück komm! dann müssen wir bloss noch was ausmachen wann?!
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

wann willst kommen!? ich bin morgen den ganzen tag daheim.

mfg toby
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

ich muss morgen bis einschließlich samstag arbeiten. aber samstag nur bis 10 oda 11 uhr
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Könntet ihr mal beim Thema bleiben :?

P.S. Falls ihr schonmal was davon gehört habt, gibt es Bartis, die ihr Geschlecht unterdrücken können unter bestimmten Vorraussetzungen - also bitte macht euch hier nicht zu Göttern und alle TA`s zu Idioten :evil:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
matze.a

Beitrag von matze.a »

Hallo,
Keine Angst noch sind wir beide Keine Götter :wink: .
Aber das kann man eindeutig sehen, wenn mans nicht begreifen will dann lässt man es eben .
Antworten