Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Musik hört ihr ?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
schallander
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 11.03.2009, 20:00
Wohnort: saarland

Beitrag von schallander »

also ich höre hauptsächlich black und death metal!

und odiscordia dir ist bewusst das absurd ne nazi band ist die mit metal wirklich null zutun haben denn so leute will man in der szene nicht!

in diesem sinne NAZI PUNKS FUCK OFF!
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

Jaja ich weiß, es gibt etliche Bands, die in diese Sparte geschoben werden oder sich selber hineinbegeben und mir ist es mittlerweile recht egal. Ich höre Musik um der Musik und nicht um der Band und deren Gesinnung willen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich solche Bands dann auch nicht dahingehend unterstützen würde, mir irgendwelche Bandshirts, Original-Cds oder sonstiges zu kaufen. Aber solange ich mir einfach nur nach Lust und Laune Musik anhöre, die mir gefällt, kann ich damit leben.

Nebenbei: In irgendeine Szene ordne ich mich sowieso nicht ein und Schubladendenken liegt mir nicht. Ebenso wenig teile ich rechte Gesinnungen. Aber meinen Musikgeschmack möchte ich mir nicht absprechen lassen.
Benutzeravatar
schallander
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 11.03.2009, 20:00
Wohnort: saarland

Beitrag von schallander »

also mir ist von absurd bekannt das selbst die txte rechten müll enthalten weshalb auch konzerte von denen in deutschland verboten sind.

und zu der metal szene gehörst selbst du weil du diese musik hörst auch wenn du so nicht aktiev daran teilnimmst
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Schwankt.

Wolfsheim, Rammstein, Eisbrecher, Megaherz, Blutengel, Dream Theater, Nightwish, Genesis (bis 75), Reflexion, For my Pain, Sentenced, Pain of Salvation, Evils Toy, Poisonblack, Pink Floyd, Alice Cooper, Krypteria, Saltatio Mortis, Oomph, Goethes Erben, In Extremo, Eden weint im Grab, Michael Jackson, Anathema, Opeth sind wohl die meist gehörtesten.

Was das nu für 'ne Richtung is weiß ich nicht :D
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Benutzeravatar
Cherry
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 08.01.2009, 17:48
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Cherry »

ich steh mehr auf rock und metal und ab und zu auch ma was deutsches. aber hauptsächlich hör ich billy talent, amy winehouse, deichkind, peter fox, queen etc. 8)
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Na, selbstverständlich ausschließlich:

- Manowar
- Pink Floyd
- Motörhead
- Stücke v. Verdi
- Onkelz
- Sabs
- Iron Maiden
- Hooters
- Depeche Mode
- Helden
- And One

Na, und noch ein paar andere. Aber im großen und ganzen wird die Richtung klar, oder net? :D


Gruß,

Patrick
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Sehr unterschiedlich.

Deutsch HipHop, R'n'B, Black, Rock, etc.
z.Z. geht nichts über Peter Fox :wman:
Benutzeravatar
odiscordia
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 483
Registriert: 29.07.2008, 17:47
Wohnort: Bottrop

Beitrag von odiscordia »

@Schallander:
Na dann gehöre ich wohl in soviele Szenen, dass ich wohl bald anfange, shizophren zu werden :shock: - nur weil ich diverse Musik höre oder mir diverse Klamotten anziehe.
btw: Kennst du deren Texte?


Aber nun genug der Diskussion. Thema ist, welche Musik gehört wird.

Übrigens, im Moment höre ich auch gern Kings of Leon, MGMT und The Cure. Ach ja, ab und an lege ich alte Punk-Cds rein und ältere Musik (Queen, Led Zeppelin, 60er Jahre) läuft auch immer mal wieder.

Außerdem höre ich zwischendurch gern Deutsch-Pop wie Wir sind Helden, MIA oder auch mal Rosenstolz.

Also bunt gemischt - hauptsache, ich hab für jede Stimmung und jede Gelegenheit die richtige Musik 8)
bartagame99
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 06.03.2009, 14:47

Beitrag von bartagame99 »

Endlich mal ein jemand der kataklysm und Slayer auch hört :D .
Ich dachte schon ich wäre der einzige hier :roll:

lg bartagame99
Zuletzt geändert von bartagame99 am 25.03.2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

ich höre hauptsächlich rock und metal.
ab und zu auch mittelalter rock.
band mäßig führe ich jetzt nicht alles auf.

lg naddel
Emerelle
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2009, 17:26

Beitrag von Emerelle »

Also ich höre trance und jumpstyle . was so im radio läuft aber dann doch eher EINSLIVE anstatt WDR 4 ;). und sonst? och eigentlich immer je nach stimmung *g*

was sich grad halt mal gut anhört
Pogona Vitticeps "Bertie" 1.0
Pogona Vitticeps " Luise" 0.1
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

ska oi punk reagge skin richtig geile musik eben sop ohrbooten mr symarip bootrix strooker eben skinhead musik.
http://www.youtube.com/watch?v=QSrbqqfnjwg
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
IRexI
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 11.05.2009, 20:45
Wohnort: Bünde

Beitrag von IRexI »

Joa also ich könnt jetz mal ein paar Interpreten aufzählen ( tu ich auch :twisted: :twisted: ) z.B.
Katy Perry,LinkinPark,Die Toten Hosen,Lady Gaga
wen ich am wenigsten ausstehen kann ist mark medlock .
Ich HAAASSSEEE den kerl :guns:
Mfg Kevin ^.^
MFG KEVIN! ^^


Terragröße kommt noch ^^

Pogona Vitticeps 1.0.0

Rächtschraibunng isst sear dohff, unt brauchänn tuht mann äs aucch nischt!
Wär Rächtschraibfeler vindett, darv si behaltän!
Ps: Antwort/en (wenn ich nicht on bin) gehen auch per E-mail
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

wer mag den schon?!
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
andonefreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 22.08.2009, 12:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von andonefreak »

ich höre am liebsten Rock, Dark Wave, EBM, Gothic und so weiter also meist doch recht dunkel :twisted:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag