Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti rudert mit den Armen.
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Barti rudert mit den Armen.
Hi Leute,
als ich gearde von der Arbeit nach Hause gekommen bin habe ich erstmal meinen Barti gefüttert.
Nachdem ich das gemacht habe ( er hat so gefressen wie immer ) fing er plötzlich an sich ganz langsam nur zu bewegen und hat mit den armen gerudert, sowie seinen kopf langsam geschwenkt. als ich mich dann an meinen schreibtisch links neben dem Terra gesessen habe, rannte er zu mir an die scheibe und fing wieder an zu rudern. Hat er etwa angst vor mir? oder warum tut er das?
mfg Alex
als ich gearde von der Arbeit nach Hause gekommen bin habe ich erstmal meinen Barti gefüttert.
Nachdem ich das gemacht habe ( er hat so gefressen wie immer ) fing er plötzlich an sich ganz langsam nur zu bewegen und hat mit den armen gerudert, sowie seinen kopf langsam geschwenkt. als ich mich dann an meinen schreibtisch links neben dem Terra gesessen habe, rannte er zu mir an die scheibe und fing wieder an zu rudern. Hat er etwa angst vor mir? oder warum tut er das?
mfg Alex
hi =)
Quelle: http://www.bartagame-info.de/bartagamen-verhalten.htmlDemutsgeste:
Durch Winken mit den Händen, den Kopf langsam auf und ab zu bewegen und sich mit ihrem Körper zu flach machen, zeigen Bartagame Ein Demutsverhalten. Somit demonstrieren sie einem Rivalen ein Beschwichtigungsverhalten, als Zeichen der Schwächere zu sein.

Zuletzt geändert von susiii am 05.05.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Susiii
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten