Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein neuer Barti :D

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
semmeli
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2009, 19:23
Wohnort: Schweiz

Mein neuer Barti :D

Beitrag von semmeli »

Hallo zusammen

Bin neu hier und wollte meinen Bartagame, den ich seit 4 Tagen habe vorstellen. Er wird im Juni 1jährig

Habe noch keinen Namen für ihn gefunden

Hier noch ein paar Bilder von dem "Kleinen" :D

Bild

Bild

Bild

Lg semmeli
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

Hi,
einen hübschen Barti hast du da :D Vor allem das erste Bild gefällt mir super=)
Das terrarium sieht auch sehr vielversprechend aus.Hast du mal ein Bild von dem ganzen terrarium?
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
semmeli
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2009, 19:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag von semmeli »

Hey Jenny

Freut mich das er dir gefällt :D er ist ein aufgeweckter Junge

Hier habe ich noch ein Bild des Terrariums. Habe es komplett selbst gebaut, bin aber noch nicht ganz zufrieden mit der Einrichtung. Möchte noch mehr klettermöglichkeiten geben, daher er sehr gerne klettert.

Habt ihr vieleicht ein paar Tips für mich?

Bild
MFG semmeli


1.0 pogona vitticeps
Benutzeravatar
semmeli
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2009, 19:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag von semmeli »

Hallo zusammen

Hier noch ein zwei bilder von meinem Barti :D

Bild

Bild
MFG semmeli


1.0 pogona vitticeps
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Schönes Tier. :D
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag