Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti rennt an der Scheibe auf und ab
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Barti rennt an der Scheibe auf und ab
Hi,
seit ein paar Tagen rennt mein Barti (10 Monate alt) an der Scheibe auf und ab und macht Männchen daran und springt an der Scheibe hoch als ob er irgendwas sieht ausserhalb des Terras.
Ist das normal, hat er noch nie so intensiv gemacht?
Cu
HeikoWT
seit ein paar Tagen rennt mein Barti (10 Monate alt) an der Scheibe auf und ab und macht Männchen daran und springt an der Scheibe hoch als ob er irgendwas sieht ausserhalb des Terras.
Ist das normal, hat er noch nie so intensiv gemacht?
Cu
HeikoWT
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber mein Barti zeigt dasselbe Verhalten, wenn ich Musik höre. Kann das bei dir vllt auch sein?
Eventuell bringt irgendwas (wie bei mir) den Terrariumboden in Schwingungen, wie z.B. Fernseher, Musikanlage, PC.
Wenn ich dann alles aus mache und es vollkommen ruhig im Zimmer ist, legt er sich wieder gemütlich auf seinen Sonnenplatz.
Eventuell bringt irgendwas (wie bei mir) den Terrariumboden in Schwingungen, wie z.B. Fernseher, Musikanlage, PC.
Wenn ich dann alles aus mache und es vollkommen ruhig im Zimmer ist, legt er sich wieder gemütlich auf seinen Sonnenplatz.
Hallo,
mein Barti macht das momentan ganz ezzesiv! Das Lüftungsgitter ist ja direkt vor der Scheibe. Dabei hat er schon 3 Krallen verloren
Und hat dadurch Schwierigkeiten beim Klettern, bzw. festhalten. Dabei ist es egel, ob Scheibe sauber oder Musik/ Fernseher an/aus. ich mach´mir echt Sorgen!
Muss gleich mal bei der Suchfunktion nach Stichwort KRALLEN suchen.
mein Barti macht das momentan ganz ezzesiv! Das Lüftungsgitter ist ja direkt vor der Scheibe. Dabei hat er schon 3 Krallen verloren

Und hat dadurch Schwierigkeiten beim Klettern, bzw. festhalten. Dabei ist es egel, ob Scheibe sauber oder Musik/ Fernseher an/aus. ich mach´mir echt Sorgen!

Muss gleich mal bei der Suchfunktion nach Stichwort KRALLEN suchen.
O-o, das klingt ja garnicht gut. Da würde ich erstmal zusehen, dass ich was an dem Lüftungsgitter änder.
Nicht dass der Arme noch mehr Krallen verliert
Wenn die Krallen richtig rausgerissen sind, sind sie verloren.
Wenn sie nur abgebrochen sind, dann sieht man noch einen kleinen dunklen Punkt und sie wachsen wieder nach.
Nicht dass der Arme noch mehr Krallen verliert

Wenn die Krallen richtig rausgerissen sind, sind sie verloren.
Wenn sie nur abgebrochen sind, dann sieht man noch einen kleinen dunklen Punkt und sie wachsen wieder nach.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 7362 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von here comes the sid
-
- 10 Antworten